Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 War die Disc zu voll oder warum darf ich jetzt sogar die Sprache extra runterladen... Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 So wirklich werde ich nicht warm mit dem Spiel. Ist irgendwie nix neues und das tolle Kampfsystem ist irgendwie nicht so wirklich toll. Nur blödes drauf gekloppe... Die Grafik ist so lala und irgendwie will kein Assassins Creed Flair aufkommen. Schade. Habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb dorn: Kann mir einer sagen wie ich diese Quest beenden soll? Leider lässt sich der Priester von mir nicht Retten, kann nicht Interagieren. Hatte den gleichen Mist bei der Mission. Hab dann frustriert die playsi ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Richtig ätzend die Map. Hab garnicht mehr das Gefühl, Assassins Creed zu spielen. Könnte auch Far Cry sein, wenn es nicht dran stehen würde...Ähneln sich immer mehr 6 die Spiele leider. Wie schön war es damals, Münzen zu werfen damit die Passanten sich um mich sammeln und ich geschützt war, oder die vielen Möglichkeiten, Gegner umzubringen?! Jetzt kloppe ich wie blöd auf R1 oder R2. Gefällt mir garnicht das Spiel. Die Story ist auch mehr als lahm und die Nebenmissionen sind auch nur "geh da hin, hol da was ab, bring wen um oder besorge mir dies und das". Einfach lahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Wird echt langsam Zeit für nen 4K UHD HDR TV Muss nur noch nen bisschen sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.