invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich habe ein(ig)e Frage(n) zu: - Ich kenne mein Land, - Alte Gewohnheiten und andere ortsbezogene Trophäen. Durch das Aufsuchen, die Nutzung von Senu und das Synchronisieren deckt man ja die die Karte auf. Jedoch bekommt man ja lediglich EP/ XP, wenn man selbst an den Orten ist. Mit Senu wird zwar auch ein neuer Ort angezeigt, aber man erhält dann keine Erfahrungspunkte!? Zudem war bis zum Patch 1.05 ja irgendwas mit Aya verbuggt, was wohl inzwischen behoben wurde. Gibt es da später Probleme oder sollte man auf irgendwas Besonderes achten, damit man Bugs vermeidet? Ich bin prädestiniert davon betroffen zu sein...:) Gestern war ich an einem Ort, den ich definitiv schon entdeckt und abgeschlossen hatte und dann kamen die EP für „Neuer Ort entdeckt“!? Oder auch nach dem Ableben. Danke Bearbeitet 12. Dezember 2017 von invinoveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Mit Senu deckt man keine Orte auf, lediglich die Fragezeichen. XP bekommt man dann, wenn man sie mit Bayek besucht, zumindest war es bei mir immer so. Patch 1.10 kommt heute, u.A.: "Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map" Ahhh ok, vielen Dank! Edit: Weiß man schon, wie groß der Patch sein wird? Edit 2: ca. 3 GB Bearbeitet 12. Dezember 2017 von invinoveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.