Norbert72 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Wie bekämpfe ich denn die Gegner mit den roten Totenköpfen über dem Kopf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ach so...alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wie bekomme ich den Käferregen in der Wüste ? Hab schon alle möglichen Dinge gesehen. Komet,Pflanzen,Fische usw. Aber keine Käfer für die Trophäe. Hat jemand einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb svenixx: Hey Weiß jemand was über die Trophäe mit den 8 Schiffskapitänen welche das genau sind? **** Erledigt**** Und welche sind das nun genau ? Gib Mal bitte einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Rass: An die HDRler, wie sind eure Einstellungen in den Optionen, insbesondere die Helligkeit (wo das Symbol ist, was man gerade noch sehen soll) Wenn ich die Photos auf der Map groß mache, sind sie im HDR Modus alle farblich verunstaltet, bei euch auch? Ich hab es so eingestellt das das Symbol nur noch ganz schwach zu sehen ist. Ich bin aber auch nicht zufrieden. Das Bild ist mir viel zu grell und die Farben sind unscharf. Hab es wieder wie vorher eingestellt. Da ist das Bild einwandfrei. In den Optionen gibt's ja noch eine Einstellungsmöglichkeit für HDR. Hab da aber noch nichts getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Geralt: Das HDMI Kabel sowie die Anschlüsse müssen 2.0a Standard übertragen können. Keine Ahnung ob das PS4 Kabel dazu in der Lage ist. Es gibt bereits auch Inhalte (Netflix und co.) welche auf Dolby Vision setzen. Dafür wird dann in Zukunft HDMI 2.1 benötigt. Wer nun einen TV mit HDR 8 Panel hat, schaut in die Röhre. Zum Vergleich: HDR 8 = 16 Millionen Farben HDR 10 = 1 Milliarde Farben Dolby Vision = 69 Millarden Farben Ich habe gerade Mal nachgeschaut. Bei mir ist alles, von dem du oben geschrieben hast, vorhanden. HDR 10 usw. Dazu hab ich mehrere HDMI 2.2 Anschlüsse (One Connect Box) plus dementsprechenden HDMI Kabel. Bei Uncharted 4 gab es doch auch den HDR Modus. Da war das Bild um Welten besser. Und man musste nichts umstellen. Naja egal. Dann lasse ich das Spiel Original laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Am 23.11.2017 um 15:29 schrieb KeroAvant: Macht es eigentlich bei den Arenakämpfen einen Unterschied, ob man die Endbosse tötet oder nicht? Ich hab bis jetzt immer Gnade walten lassen. Hab es gerade ausprobiert. Es gibt keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Habe jetzt alles fertig. Bis auf die Elite Pferde Rennen.Alle Quest,komplett aufgebaut,alle Papyrus Rätsel usw. Was nun ? Götter Prüfungen kommen wohl noch einige. Aber ansonsten war es dann wohl. Der Season Pass war bisher ja nicht so überzeugend. Schade,würde gerne noch weiter zocken. Hoffentlich kommt noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Wryak: Dann musst du dich bis Januar gedulden. Denn dann kommt die erste Story-Erweiterung. Die zweite im März dann Das hört sich doch gut an. Hoffentlich gibt's auch ein paar neue Trophäen dazu. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.