Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Kurze frage, gibt es vielleicht ein ng+? Will das spiel unbedingt nochmal durchzocken, bloss das ich diesmal meine max. rüstung behalten will, und nicht wieder alles aufleveln muss. Und wenn man das spiel durchgespielt hat, kann man die erinnerungen dann wieder nacherleben? also wiederholen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 H leuute Für die Sammeln,schonen, recyceln trophy, hätte ich mal eine frage. Gilt das auch als hundert wenn ich von den plunder items mehr als nur eine habe? oder muss man hundert items in je ein slot haben? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb SB-28-SB: Ne, du musst einfach 100 insgesamt haben. Davon kannst du 5 in dem einen Slot haben und nur einem in dem anderen, ist völlig egal. Hauptsache du kommst auf die 100. Ah danke dir. Weil hab gelesen das die trophäe verpassbar ist , daher hab ich leichten panik gekriegt Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Absolviere alle Schauplätze. Reicht es auch für diese Trophäe das man nur die Fragezeichen aufdeckt? Oder muss man auch die dazugehörige Schätze und sowas plündern, damit das als erledigt gilt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.