Anomaly92 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mit dem Patch wurde doch eine neue Nebenmission mit dem Titel "Incoming Threat" ins Hauptspiel integriert, die den ersten DLC einleiten soll. Wo finde ich besagte Quest denn, oder wird die noch freigeschaltet? Hab die Map abgesucht, konnte aber nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb DerFremdeSpieler: Wenn du die Karte öffnest, müsstest du dann an verschiedenen Orten orangefarbende Questmarker sehen. Dort kann man die neue Quest starten. Manchmal muss man dafür die Karte ganz rauszoomen. Danke, hab's gefunden. Puuuh, ich war kurz davor mir den Season Pass zu holen, da ja normalerweise der Season Pass etwa so viel kostet wie die enthaltenen großen DLCs + ein bisschen Kleinkram. Wenn die beide nur 10€ kosten, kauf ich die einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich hab das Gefühl, die Performance beim DLC ist schlechter. Manchmal fallen mir Einbrüche in der Framerate auf, das ist mir im Hauptspiel nie passiert. Anosnsten gibt es nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb HughJFan: Die meine ich welcher Bogen ? hab schon gemacht Hauptbogen geht es nicht Raubtierbögen sind die Bögen, die beim anvisieren eine Art Guckloch und nur sehr weniger Pfeile haben. Hast du sicher alles beachtet? Raubtierbogen für 2 Fähigkeitspunkte aufrüsten Gegner steht mindestens 60 Meter entfernt Spezialfähigkeit des Bogens tatsächlich nutzen und den Pfeil mit dem Stick lenken Gegner stirbt durch diesen Schuss Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt und Bugreports sind bisher nicht bekannt, soweit ich weiß. Bearbeitet 30. Januar 2018 von Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Alles Tip Top, wie man sieht. Naja, aber DLC als solches war ja ganz solide. Die ganzen kleinen Macken lassen halt wieder Tief blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.