Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen.  dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen.   Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint.    hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd.

hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten.  

Die Papyrusrätsel musst du nicht lösen, sondern nur alle einsammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Die Feuer Kills mit den Öl ? Zählen die auch wenn ich Sterbe ? Oder nicht ? 

Würde das gern wissen ob man auch sterben darf und wieder bei der gleichen stelle die farmen kann 

Hallo ???

ja, zählen auch wenn du sofort danach stirbst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...