G3sSi_89 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben. Wenn nur offline: Hallelujah Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich Hoffe, dass das hier auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gibt es eigentlich auch eine Gegenwartsstory? Habe das Spiel gekauft und gleich meinem Bruder ausgeliehen, da ich noch an Skyrim dran bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 11.12.2017 um 18:31 schrieb DerRiese79: Wenn dir das gefällt kann ich dir die Ezio collection and Herz legen. AC2 + Brotherhood + Revelations Alle Ohne eine Multiplayer Trophy I'm Gegensatz zu den ps3 Versionen. Ist eigentlich nicht per se schlimm wenn es online wäre. Ich mags einfach wenns entweder komplett online oder komplett offline ist. Habe Platin bei allen Teilen auf PS3/PS4 und Vita erspielt, die es gab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Versuche die Trophy Bumm. Bei mir laufen bei Dasos immer 2 Leute rum und 1 schläft -.- seufz, der 4er Spot scheint (bei mir) nicht mehr zu funktionieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.