Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

Wenn nur offline: HallelujahB|

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2017 um 18:31 schrieb DerRiese79:

Wenn dir das gefällt kann ich dir die Ezio collection and Herz legen.

AC2 + Brotherhood + Revelations Alle Ohne eine Multiplayer Trophy I'm Gegensatz zu den ps3 Versionen.

Ist eigentlich nicht per se schlimm wenn es online wäre. Ich mags einfach wenns entweder komplett online oder komplett offline ist. Habe Platin bei allen Teilen auf PS3/PS4 und Vita erspielt, die es gab ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...