Kani Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hi Habe Probleme bei Plünder Trophäe. Muss 100 Plünder selben Gegenstände name haben oder zählen alle verschieden Gegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb SB-28-SB: Alles was unter Plunder aufgeführt ist, zähl dazu. Du musst nicht von einem 100 haben, nur insgesamt. Ok alles klar ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am February 16, 2018 um 07:22 schrieb HughJFan: DLC Die Verborgenen werden wieder neue Trophäen nur 2 Stücke, es heisst Discovery Tour (ohne Kampf) und Gebäude umsehen. Wann? Es wird am 20. Februar im Store. Ich möchte dieses Spiel löschen wegen Speicherplatz, AC DLC kommen wieder neues, was noch weitere DLC geben? Tipps: Fragenzeichen am Karte soll Helligkeit ganz dunkel einstellen und es findet sich einfach. So ich weiss kommt weitere DLC von lvl 55. Kann aber bisschen dauern wann die raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.