DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kleiner Kommentar zum HDR-Patch.... macht tatsächlich mal was her, so machts nochmehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man einen HDR-fähigen TV hat und die Pro. Das Mitgelieferte HDMI-Kabel genügt. Leider muss man sich dann auch noch in den Menüs der beiden Geräte umschauen, je nach Hersteller sind die Einstellungen gut oder nervig zu finden... aber das muss dann jeder selber nachschauen. Ist alles viel zu kompliziert und verschachtelt umgesetzt, ein Home-Gerät muss das eigentlich alles automatisch voroptimiert einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Ich wollte hier nur mal eine "unsachliche Anmerkung" hinterlassen, an jene, die Teil III der Spielreihe leidenschaftlich hassen: mMn ähnelt Origins Teil 3 stärker, als allen anderen Teilen... insbesondere der Umfang des Contents, und eine noch viel stärker ausgebaute freie Welt. Ich kann nicht genau sagen, warum mir der Gedanke kam, aber ich finde, beide Teile ähneln sich vom Gameplay. Wie gesagt, das ist ein unsachlicher Eindruck Bearbeitet 3. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Es scheint ja auch nichts zu respawnen, also zB die Sammelstellen, oder irgendwelche Lager, die man räumen kann etc pp Kann also schon sein, dass man dann ein Problem bekommt, zumal man von erledigten Gegner auch nicht viel Plunder bekommen kann. Aber verpassbar wirds nicht sein, nur zeitaufwendig. Acja, mal zum Bild unter HDR Wenn ich einen Screenshot mache, ist die Qualität des Fotos nicht entsprechend dem, was ich original auf dem Schirm hatte, schon deutlich körniger und blasser. Kann man die Quali der Screenshots anpassen? Würde sonst zum Vergleich mal was posten... Bearbeitet 3. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Jepp, besonders von den Phylakes und dann nach Spielende im Gildenladen... daraus folgt: es gibt keine Unikate. Bearbeitet 6. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat jemand einen Screenshot gepostet. Ansonsten findest du nördlich der Akropolis ein Gebäude, in dem sich im Erdgeschoss ein Durchbruch und Leiter befindet. PS Hier der Link zu Post mit den Screenshots: PSPS Also die neue Verlinkungs-Funktion finde ich ätzend... sorry, aber der kleine Link ist eigentlich das, was ich verlinken will, der fette Link ist der Thread... kann man die Funktion Disliken? Bearbeitet 7. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Na, so kompliziert ist das alles nicht und manchmal sollte man den Controller auch selber in die Hand nehmen. Wenn du den Cursor auf den Schnellreisepunkt lenkst, oder auch auf andere Wegpunkte, kannst du erkennen, ob dieser aktiviert/beendet wurde, oder noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Müssen alle (versteckten) antiken Mechanismen der Gräber aktiviert werden? Hat jedes Grab so einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 OK, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Scheisse, ich bin einfach zu dämlich für die Ben Hur-Trophäe, komme mit diesen Rennen im Hippodrom einfach nicht zurecht. Meine schlimmsten Anfängerprobleme habe ich zwar inzwischen ausmerzen können, wie zB den linken Stick nicht nach vorne drücken etc pp, aber trotzdem gehen die Rennen zu 90% in der letzten Runde und oft in der letzten Kurve verloren. Wenn ich das richtig sehe, muss man dreimal unter die ersten zwei Plätze kommen, da der Punkteabfall danach zu hoch wird... man muss so 9-10Punkte bekommen, also ein Sieg und zweimal dritten Platz könnte klappen.... nagut, das klappt aber nicht, nach einem Sieg kommen dann die Plätze 5 und 6 Wie genau timet ihr das Kurvenschliddern? Hiermiz vemassel ichs eigentlich immer... Bearbeitet 8. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 *gääääähnnnn* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) In fünf Gräbern gibt es noch einen weiteren Bereich zu entdecken, dort steht eine Säule, in die man 3 Kieseldingsbumse geben kann, dann folgt eine Animation mit den Vorwesen in der Storyinhalte gebrabbelt werden. Das sind dann weitere Marken auf der Karte, die aber erst erschein, wenn man diesen Raum entdeckt hat. Bearbeitet 8. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Könnte sein, dass es die fünf Gräber mit antiken Mechanismus geht, dazu kann man viele Guides finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Am Rand des Kreises kommen kleine Pfeile... das meinen die sicherlich mit Markierungen Bearbeitet 15. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Man erhält keine Skills dafür und ja, du könntest die Trophäe sofort, nachdem du das Einführungsrennen einmal gespielt hast, angehen und ein Tunier spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Wenn ihr das typische AC-Spielgefühl vermisst, dann komme ich einfach wieder auf meine alte Aussage zurück, dass UBI bei diesem Teil das Gameplay auf Far Cry dominant eingearbeitet hat, speziell das von Primal... schon beim ersten Trailer dachte ich mir das, und nach wenigen Spielminuten fühlte ich mich bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb a46h7: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? Also wenn er einmal geöffnet war, dann bleibt der Zugang offen. Ich war auch drin und hatte zu wenig Kieselglas und bin später zurück gekommen und der Zugang war offen. Vielleicht hast du den falschen Speicherstand oder so... sind denn immer noch alle Lichtstrahlen aktiv (müssten ja 12 sein), oder fehlt da einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Beim Füttern mit Leiche ist es wichtig, dass man nicht mehr von den Raubtieren verfolgt wird, also schnell Sichtkontakt unterbrechen und versteckt halten, damit sie sich beruhigen und die Leiche finden. Ich habs mit Korkodilen gemacht, Leiche auf Schultern gelegt, am Kroko-Nest vorbei und mich verfolgen lassen, schnell Leiche ablegen und Versteck suchen und warten.... ist kein Thema das Ding zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.