Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

:P:D Genau das kam mir auch in den Sinn.

So schön nach dem Motto: "Also, wenn Du mich schon befreien musst, dann auch bitte Tragen. Sonst komme ich nicht mit. Ätsch!"

leider fande ich teils die Nebenquests als Manko in diesem Topspiel. Da sie leider  gröstenteils recht eintönig waren, wie schon beschrieben. Den gefühlt 20. Gefangenen aus einem Lager zu befreien macht dann auf Dauer nicht mehr so viel Spaß. Verstehe ich nicht so ganz. Da schafft man eine so fantastisch, anmutende, detailreiche Welt, welche man komplett erfoschen möchte. Und dann mommen da nur so eintönige nebenquests raus? Warum?

Stimmt !

Das konnte HOrizonsZeroDawn viel besser.

AssassinsCreedOrigin verdankt tatsächlich seiner wie Du schon schreibst, " fantastisch,anmutende,detailreiche Welt", vieles von seinem Hype.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...