TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb SnowFoX: Genau das kam mir auch in den Sinn. So schön nach dem Motto: "Also, wenn Du mich schon befreien musst, dann auch bitte Tragen. Sonst komme ich nicht mit. Ätsch!" leider fande ich teils die Nebenquests als Manko in diesem Topspiel. Da sie leider gröstenteils recht eintönig waren, wie schon beschrieben. Den gefühlt 20. Gefangenen aus einem Lager zu befreien macht dann auf Dauer nicht mehr so viel Spaß. Verstehe ich nicht so ganz. Da schafft man eine so fantastisch, anmutende, detailreiche Welt, welche man komplett erfoschen möchte. Und dann mommen da nur so eintönige nebenquests raus? Warum? Stimmt ! Das konnte HOrizonsZeroDawn viel besser. AssassinsCreedOrigin verdankt tatsächlich seiner wie Du schon schreibst, " fantastisch,anmutende,detailreiche Welt", vieles von seinem Hype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.