TheR777R Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Was mich persönlich viel mehr fesselt,sind diese "kryptischen Botschaften" in den Pyramiden. Als "Verschwörungstheoretiker" ist da in den UBI-SOFT Games sehr oft ziemlich viel "Wahrheit" enthalten. Hat mich bei AC 2, wo UbiSoft die Kirche derart deformierte,schon gewundert das Sie dieses Spiel so überhaupt veröffentlichen dürfen. Aber die meisten denken wohl, " ist ja nur ein Spiel " ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb ak666mod: Die Assassinen gab es ja zu der Zeit noch nicht, darum ist ja auch die ganze Zeit vom Medja die Rede, wenn es um Bayek geht. Yup,ähnlich wie bei GAME OF THRONES in der 1.Staffel,wo "ER" zum Gesandten des Königs wurde. Hatte auch so nen komischen Titel mitsamt Abzeichen. Er durfte quasi Entscheidungen treffen ohne des Königs Rat. Parallelen zu GLADIATOR gibt es aber zuhauf. Zb. Er fährt langsam mit der Hand über das hohe Kornfeld,wenn man l a n g s a m durch das Feld geht. Oder das Ritual,vor nem Kampf in der Arena sich den Staub oder Erde in die Hände zu nehmen und die Erde in Richtung Herzen zu bewegen. Bearbeitet 29. November 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) WEgen der Schwierigkeit... Also ich hab auch von Beginn weg auf SCHWER gespielt und wenn die Gegner nur 2 Level über einem waren,hatte man schon ne "Taktik" gebraucht. Die aber wiederum sinnlos war,weil einem die Bosse (Kommandat), OneHitteten. Dieses "System" hab ich von Anfang an bekritelt weil ich das Gefühl bekam,das man hier einfach ein "Skript" über die Gegner zog...so in etwa,ist man 2 Level schwächer ist der Gegner 300 % stärker,oder so ähnlich ;-) War man nämlich dann paar STunden später in der selben LevelRange,waren die Gegner plötzlich Kinderspiel.....(Skript wieder weggenommen). Hatte auch zu Beginn mal geäußert,das AssassinsCreedOrigin ein "Blender" ist...zwar der Schönste den ich kenne,aber es trifft schon zu. Man ist am Anfang erschlagen von den Neuen Möglichkeiten,der Graphik aber nach paar Stunden macht sich Ernüchterung breit....wieder 2 Schätze und ein Kommandant !?!?!? ;-) PS: Trotz allem ein Spiel das man gern zockt und sich viele,viele Stunden damit amüsiert !!! Ich hatte gut 50 Stunden drauf und noch keine Story gemacht,hihi.....wenn das ein Spiel kann,ist es für mich schon sehr okay :-) Bearbeitet 30. November 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 13 Stunden schrieb basshuffler09: Kann mir jemand eventuell verraten was ich hier in der Sphinx machen muss? Hab alle Feuer entzündet aber irgendwie tut sich nichts ?? Du siehst,du hast in diesem Augenblick des Bildes 4 Sternkreise gemacht,hast du alle 12 werden die übrigen Strahlen aktiviert. Hast du dann noch die 50 Kohlenstoffkristalle kannst du am Fuße der Sphinx die STeintafel aktivieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb ak666mod: Ich fand das eigentlich immer ganz interessant. Schleichend da durch und alle killen. Inzwischen suche ich aber nur noch nach dem Ziel und den Kisten und versuche so schnell wie möglich durch zu kommen Absolut,zu Beginn....jedoch war die Herausforderung zu gering. Die Gegner hätten mehr sein können und die Platzierung der Gegner war auch sehr dem Spieler entgegenkommend. Achja...uuund,die Variation der Gegnervielfalt war auch zu wenig. Hätten ruhig paar Gegner wie in der Arena auch in den Forts sein können,das wär lustig gewesen..paar CenturioPsychos ;-) PS: Bei diesem Spiel hoffe ich wirklich auf die DLC`s,..,was ich ansonsten nicht tue. Vieles was wir hier reden könnte real werden (viellleicht ein Multiplayer wie bei Call of Duty,wo man mit vieeeelen kleinen BayekBabys sich gegenseitig abschlachtet) Ironie Ende ;-) Bearbeitet 30. November 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb ak666mod: Gefühlt geht es ab Level 40 viel schneller mit dem Leveln... ich hab vorgestern die Story beendet und bin auf level 40 aufgestiegen und hab gestern in EINER Stunde Spielzeit 3 skillpunkte erhalten... Wenn du 3 Gräber gemacht hast ;-) PS: nein,im ernst,..,3 Skillpunkte "erspielt" in einer Stunde ist schon seeehr schnell . Meine persönlichen höchstdatierten Quests gaben so um die 7500 EXP. Okay,bin aber auch noch nicht am Ende der Story,vielleicht geht's ab da an nochmal schneller.....(LvL 40 bin ich kurz vor der Quest zu Alexandria mit Aya gekommen) Bearbeitet 1. Dezember 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Wryak: Hat jemand von euch alles aufgebessert? Mir fehlt noch die Versteckte Klinge und der Stabilisierungshandschuh, aber für die Materialen braucht man wirklich lange. Das war so ziemlich das erste im Spiel das ich angestrebt habe. Wie mein Vorredner schon sagt,das Zerlegen von Waffen bringt etliches und natürlich die Schiffe,die teilweise mit 30 Eisen oder Bronze herumgondeln ^^ Die Soldaten die einem an den Strassen begegnen und rufen, "Aus dem Weg" ,transportieren auch meistens Rohstoffe . . . (Einfach Senu rufen und L2 halten) Bearbeitet 1. Dezember 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Das Gladiatorenschauspiel in Kyrene,ist das reiner "Spaß" oder gibt's irgendwelche Boni/Ausrüstungen usw,usw.....mach mich da jetzt am Weg rauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich bin entzückt !!! ;-) PS: Das erste Zivilisationspaket,wie war das erhältlich !?!? Bin gestern durch ne "eigene Quest" darauf aufmerksam geworden.....(gesehen auf YouTube). Bearbeitet 2. Dezember 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb ak666mod: habs heute gefunden. gestern ca. 5x vorbei gerannt... hatte wohl zu lange gespielt. man musste einen tonkrug zerstören, dann kam man durch eine öffnung in den entsprechenden hohlraum in der höhle, wo die truhe zu finden war. haha,...,der war gemein !! Ich musste gestern daran denken, wieviele hier wohl vorbeilaufen ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Die Fragezeichen sind wirklich enorm !!! Wär ich nicht immer noch so fasziniert würd ichs auch sein lassen.... PS: die Quest "Unterhalte ich Euch nicht !?!?!? " ist ja sowas von GLADIATOR,geil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb ak666mod: Hatte ich dann gestern auch noch im leitfaden gelesen. dann ist die deutsche übersetzung im skillbaum aber falsch, denn da ist ja die rede von "seltenen" Sachen. Hab keine Skillpunkte mehr gehabt, aber noch viele Papyrusrätsel offen, hab die dann gemacht und mir in memphis in der basis für 20.000 drachmen 20.000 xp gekauft für einen weiteren skillpoint. hab mir die fähigkeit dann gekauft und das pferd. hab jetzt scheinbar nur noch papyrus und ganz wenige ? sowie elefanten besiegen und die ölfässer trophäe sowie die trophäe mit level 35 gegner, der vergiftet ist, mit einer fackel zu töten. Genau das fehlt mir auch noch alles und natürlich das Abschliessen der Story... Die Elefanten hab ich auf Schwer besiegt,also solltest du auf easy das auch schaffen....wobei ich glaube das gar nicht soviel Unterschied sein wird,denn ansonsten würdest du keine Probleme haben. Wie oben geschrieben,der Bogen ist das um und auf beim Fight !! Ich hab den Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer , der zaubert dir im nu das Adrenalin auf Maximum..."Leben pro Treffer" ist zwar fein,muss aber gar nicht sein...ich hatte den zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Wichtig ist die schnelle Trefferserie mit anschliessendem vollem Adrenalin....und dann hast du schnell ne Taktik die den Elefanten das Leben schwer machen ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Rass: Der Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer gibt Adrenalin? Ich hatte das nämlich selbst beobachtet bei einem Kampf gegen einem Elefanten und mich im Nachhinein gefragt, wo das Adrenalin immer herkam? Lt Beschreibung müsste der doch Lebendpunkte zurück geben, das verstehe ich nicht so ganz Die Bögen haben ja nicht nur die seltenen Zusatzfähigkeiten,wie "Leben pro Treffer", sonderen die "normalen" Attribute die schwarz gefärbt sind...und da hat der Bogen 2 Striche auf Adrenalin pro Treffer. 4 Striche is Maximum,egal welches Attribut wie zb. "Kritische Trefferchance--Kritischer Schaden , usw,usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Der schlimmste Elephant war für mich tatsächlich dieser "Rammbock". Die Kamera war hier dermassen "daneben",das man öfters dadurch starb,...,aber nach einigen Toden auch machbar ;-) Bin jetzt in Kyrene bei den Gladiatorenkämpfe und macht echt Spaß ! Danach werd ich wohl wieder mal mit der Story weitermachen ;-) (Alexandria-Cäsar treffen) PS:Abschliessend möchte ich noch sagen,daß graphisch dem Spiel ein AWARD gehört. Vor allem wie die Welt stimmig eingefangen wurde ! Es gibt keinen Platz der sich 2 mal wiederholt,jetzt von der Infrastruktur gesehen,hier war wirklich ein guter "Mann" am Werk der diese Flora zauberte.... vor 10 Stunden schrieb ak666mod: sooooo..... Zig mal die karte langsam von links oben nach rechts unten reihe für reihe durchgegangen. und dann das ganze von rechts unten wieder nach links oben. hatte mir eben gesagt: 1x mach ich das noch und dann lässt du es für heute bleiben. und dann lag es NICHT an einem ? was ich nicht fand - ne, ich hatte an einem Ort wo ich im Nordosten ca. 10x per Schnellreise hin bin 200m von dem Punkt entfernt den Schatz nicht gehoben. Das ? war da nicht mehr zu sehen sondern das etwas dunkelere Schatzsymbol gegenüber den ausgegrauten. Und da ich die ganze Zeit nur nach ? suchte übersah ich das wohl zuvor immer wieder. Ja,davor graust mir jetzt schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Huui,.....hat man die Gladiatorenkämpfe in Kyrene auf SCHWER abgeschlossen,schaltet sich der ELITE-MODUS frei !!! Find ich cool ;-) Vor allem waren die auf SCHWER schon teils "schwer",wobei der 4. echt ne Plage war. Hatte nen Speer und war mit Brandbomben ausgerüstet und warf punktgenau,Treffer --- ToT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Die Missionen mit Aya machen mich nicht glücklich. Nicht mal den Move,..,R1 halten, hat Sie drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Jim Panse: Hallo Leute, habe heute mit dem Spiel angefangen und befinde mich noch am Anfang. Trotzdem eine Frage vorab - habe versucht über Google etwas herauszufinden aber ohne Erfolg. Wie verhält es sich mit der Weltkarte? Aktuell werden mit dort überhaupt keine Symbole angezeigt. Nur Über den Adler kann ich Schnellreisepunkte etc. anwählen. Sehr umständlich meiner Meinung nach so die ganzen Aussichtspunkte, Händler und Quests zu finden... Ich habe aber auch Screenshots gesehen wo Symbole auf der Karte angezeigt werden. Ich gehe also davon aus das sich das im Spielverlauf noch ändern wird???!!! Kann das jemand bestätigen? Wenn Du auf der Karte bist,kannst Du mit der Pfeiltaste nach oben alle Symbole wegschalten,oder die Fotos der Spieler weg und anschalten. Es gibt also 3 Möglichkeiten,wie Du Deine Karte "sehen" willst.... Darunter ist auch eine Option "Alle Symbole" zuzulassen !!! Achja,natürlich ist es auch Abhängig von Deiner "ZoomStufe".....zoomst Du weit raus,ist auch bei eingeschalteten Symbolen nichts mehr zu erkennen.....man muss auch ziemlich weit runterzoomen,um die Fragezeichen zu erkennen,ist schon ein kleiner Schwachpunkt. Eingeschaltete Symbole oder nicht..... PS: Ist man im Inventar,kann man mit L3 die Waffenparameter sehen....... (Ab und Zu ist es doch hilfreich,während der Ladezeit die Tipps zu lesen) Bearbeitet 11. Dezember 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Sind die Nebenquests nach Abschliessen der Story eigentlich "ALLE" noch da !?!? Manche würden ja danach keinen Sinn mehr ergeben,oder ? Hab zwar 118 schon gelöst,will jetzt aber endlich mal das Ende anstreben...und nachher die fehlenden Quests nachhholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Mal ehrlich,..,wer braucht denn noch Experience wenn der Char auf Level 40 ist und "ALLES" gemacht hat !?!?!? Meine Fähigkeitspunkte hatte ich am Ende sowieso nur mehr in die Meisterfähigkeiten gesetzt . Die Festungen zurücksetzen fand ich dennoch okay...man will ja "Albtraum" probieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Gerade eben schrieb ak666mod: egal, hat ja spaß gemacht Absolut !! Das ist ja der Grund warum wir spielen....oder ? ;-) Ich für mich bin auf alle Fälle sehr froh ein Spiel noch zu "spielen" und nicht mit nem Guide durchrushe um meinen PSN-Score hochzutreiben. Was ich da teilweise sehe in meiner Freundesliste,huuuuiiii....bei mir würd da kein Spass mehr aufkommen. Ich hab bei AssassinsCreedOrigin sicher über 150 Stunden drauf und erst die letzen paar Stunden an die Platin gedacht. (so in etwa,heyy....hier könnte sich ja eine Platin ausgehen). Dann erst beginn ich mir näher die fehlenden Trophäen anzusehen. But what....jeder wie er "Spass" definiert,will sagen,jeder wie er will :-) PS: Danke für die Kommentare und Hilfen...Platin im Sack....bin jetzt im EVIL WITHIN 2 Thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.