Puschman Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich will mir gerade als Sprache Deutsch runterladen, aber da steht jetzt schon ne Ewigkeit "Warte bitte ..." ich ja alles Spielstände gelöscht und es nochmal versucht, funktioniert momentan auch nicht. Hat das bei euch auch so mega lange gedauert oder hat jemand einen Rat? Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann... Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen?? Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Puschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Exodus: Da haben sie sich aber reichlich von HZD inspirieren lassen, was ich alles andere als verwerflich finden - hab das Spiel seit gestern (spontaner Releasekauf -seit AC3 war die Serie für mich gestorben) und bin nun nach knapp 12 Stunden wirklich begeistert. Ein toller Reboot der Serie mit einem hammer Setting (hatte ich mir schon immer gewünscht) - zuletzt hab ich Infamous gezockt und mir gedacht "so sollte das klettern in AC laufen" und siehe da, auch das wurde meiner Meinung nach wesentlich verbessert. Lange Rede kurzer Sinn - ich bin vor der Aufgabe im Hippodrom und hier gibt es ja die Trophäe "Ben Hur - Gewinne das erste Turnier". Ich würde nun gerne manuell speichern um diese Aufgabe eventuell von vorne zu starten, sollte ich das erste Turnier nicht gewinnen....aber ich finde bei Gott keine Möglichkeit Das Spiel speichert ja eh im Minutentakt selbst (sehe das "Speichern" Symbol teilweise dauerhaft^^) aber genau für solche Trophäen wäre ein separater Speicherstand toll. Lagerfeuer oder so wie in HZD hab ich jetzt auch nicht gefunden Das erste Tunier ist wirklich nicht schwer. Und es sind nur 3 Rennen. Du kannst das Tunier auch immer wieder von vorne starten, aber wie gesagt es ist echt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.