waukipauki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich hätte da mal ein paar fragen 1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren? 2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen? 5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 warum tut sich meine lebensenergie wieder regenerieren meine lebensleiste füllt sich gar nicht mehr auf ich spiel auf einfach gestern wo ich noch gespielt habe da hat sich meine lebensleiste noch aufgefüllt aber heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Verfluchte vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Verfluchte ausrüstung? oh wei...die fragezeichen abzuklappern ohne übersicht ist echt anstrengend verfluchte Ausrüstung nie gehört das muss ich in mein Inventar nach schauen woran erkennt man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 19 Stunden schrieb SgtPepper: Die Waffen haben immer solche "perks" wie Kritischer Treffer etc., da ist dann auch das verflucht zu finden was muss ich tun damit ich wieder volle Energie habe ich ich habe die montur gewechselt ezios montur ist wohl verflucht aber nix ist passiert ich hab immer noch nur 33% Energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 für die trophäe sammeln, schön recyceln muss ich ja 100 plunder verkaufen müssen des 100 verschiedene sachen sein oder könnte des auch theoretischer weiße auch 100 mal die gleichen sachen verkaufen damit ich die trophäe bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wie komme ich zur prüfung des anubis damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 in hermopolis gibt es ein berg mit nem goldenen fragezeichen also ein interessanter ort den ich noch nicht erkundet habe aber wie zum teufel komm ich zu diesen ort also wie komm ich in den berg hinein bin schon zig mal drum rum gelaufen über den berg auch nix kein eingang gefunden in so nem lager gibt es zwar ein höhleneingang aber das ist eine sackgasse weil ich die wand nicht hochklettern kann kann mir jemand ein link zu nem video schicken wie man da rein kommt oder mir den weg beschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.