Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Halli hallo :D Also das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr Gut aber ich hätte da 3. anfänger Fragen

1. Wie erkenne ich Aussichtspunkte?

Bei den anderen Assassin's Creed spielen waren immer die Adler Symbole auf der Karte wo man dann hinrennen konnte, raufklettern dann synchronisieren und Gut ist. 

Aber hier hab ich ka wie ich die erkennen soll....Ich find allgemein die weißen Symbole auf dem gelben untergrund nicht sehr Gut erkennbar und ich sitze schon nahe am Tv :sad:

2. Am Anfang des Spiels sobald man Zuhause ist (oder so ähnlich) auf jedenfall bei einem Gebäude und man mit dem Typ geredet hat, kann man am Tisch vor sich einige Nebenmissionen annehmen, wieso geht das nicht immer so?

Ich hab Fragezeichen (?) auf der Karte und das sind ja wohl Nebenmissionen, aber sie werden bei mir unter Quests nicht angezeigt....

Muss ich etwa immer dahin gehen, die Quest dann aber nicht annehmen und dann sind sie in der Liste? Komisches prinzip :emot-raise:

3. Ich bin noch im Anfangs Gebiet, gibt es eine möglichkeit die Sperrgebiete komplett von der Karte zu entfernen?

Das ging ja bei den alten teilen auch....

Ich hab den Hauptmann gekillt sowie alle schätze geplündert aber sie sind immer noch da....

Ich weiß nicht was ich da noch machen könnte, kann man die nicht komplett säubern / quasi einnehmen? 

Bearbeitet von basshuffler09

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Na, so kompliziert ist das alles nicht und manchmal sollte man den Controller auch selber in die Hand nehmen.

Wenn du den Cursor auf den Schnellreisepunkt lenkst, oder auch auf andere Wegpunkte, kannst du erkennen, ob dieser aktiviert/beendet wurde, oder noch nicht.

Ich hab den Controller in der Hand aber trotzdem wird es nirgendwo erklärt -,-

Trotzdem danke ??

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wollt mal so rumreisen und war bei der einsame Wüste da kam einer war so ein Totenkopf markiert 2 Pfeile auf mich und Desynchronisiert.

Dann wieder da und hatte ca 10 Feinde markiert wollte mal testen also keine Chance.

Was ist eig das höchste Level was Bayek erreichen kann?

Bin fast Level 9.

Level 40 ist maximum.

Gegner die einen Totenkopf haben kannst du momentan noch nicht besiegen da sie viel zu stark sind, also versuch es erst gar nicht^^

vor 7 Stunden schrieb TheR777R:

Du siehst,du hast in diesem Augenblick des Bildes 4 Sternkreise gemacht,hast du alle 12 werden die übrigen Strahlen aktiviert.

Hast du dann noch die 50 Kohlenstoffkristalle kannst du am Fuße der Sphinx die STeintafel aktivieren....

50?! O.o Krass wie soll ich denn das ganze Geld davon zusammen kriegen ??

vor einer Stunde schrieb Rass:

Das Kieselglas, für die Mechanismen, ist nur in den Gräbern oder in der Wüste zu finden.

Kohlenstoffkristall, zum craften der Ausrüstung, kann man kaufen oder looten.

Ahhh, also braucht man Kieselglas in der Sphinx und nicht Kohlenstoffkristall? Danke :) 

vor 17 Stunden schrieb dbg187:

Es hat etwas mit schiessen zu tun....

Wage genug?

Jo danke habs, musste aber trotzdem en Video gucken.

Es stand natürlich nirgendwo das man zuerst 2x Meditieren muss damit die Statuen dinger runter gehen...¬¬

Andere Frage, wieso kann man die Kohlenstoffkristalle nicht verkaufen? Das ist so dumm.....

Ich hab 18 stück davon im Inventar die nur nutzlos sind da Bayek's Ausrüstung bereits auf Max ist

vor 42 Minuten schrieb dbg187:

Du hättest auch einfach warten können, bis der Schatten auf eine der ersten drei Säulen fällt! Dann gehen die auch auf!

Oh echt? lol

Das eine mal ging eine auf als ich einen Falken abgeschossen hab?

Zitat

Wegen den Kristallen würde ich abwarten! Mit dem im Januar kommenden DLC soll der Level angehoben werden, eventuell ja auch die verbesserungen!

Januar dlc? Davon hab ich gar nix gewusst, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...