coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Meine Version steht auch zu heute in Zustellung. Leider muss ich länger schaffen und es ist momentan niemand daheim um die Lieferung entgegen zu nehmen. Kann also nur auf einen gnädigen Paketboten hoffen der einwirft oder muss es eben - dann leider erst morgen nach der Arbeit- von der Post holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Gamesonly. War ehrlich gesagt sogar erstaunt über den -für ihre Verhältnisse- diesmal recht späten Versand. Bei Freitags-Release´s wird von GO meist bereits Montag, in einigen Fällen gar am Freitag der Vorwoche verschickt. Die reichen eben durch sobald die Lieferung des Großhändlers eintrifft. Mein GT:S von dort kam beispielsweise am Samstag vorletzter Woche obwohl letzten Mittwoch Release war. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Kam heute und weiß durchaus zu gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Die ersten Stunden gestern haben mir bereits sehr gut gefallen. Optisch, technisch wie auch von der Story finde ich es sehr gelungen. Die Welt ist sehr umfangreich. Das Jahr Pause hat dem Franchise offenbar gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Erst auf der Ubisoftseite eingeben (habe ich gestern gemacht), dann auf den 12-stelligen PSN-Code dafür warten (..kam eben via Mail) und diesen im Store eingeben (..hat funktioniert). Im Game ist das Ganze nun als extra Quest ab Lev23 hinterlegt. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BlueOrb85: Welchen Code? Wo steht der? Habe die Dawn of the Creed Version. Meinen Code für "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden" gabs bei mir als Mail von Gamesonly (dem Händler bei dem ich es bestellt habe). Also den welchen man auf der Seite Eingeben musste von der ich oben sprach. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.