Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Gamesonly. War ehrlich gesagt sogar erstaunt über den -für ihre Verhältnisse- diesmal recht späten Versand.

Bei Freitags-Release´s wird von GO meist bereits Montag, in einigen Fällen gar am Freitag der Vorwoche verschickt. Die reichen eben durch sobald die Lieferung des Großhändlers eintrifft. Mein GT:S von dort kam beispielsweise am Samstag vorletzter Woche obwohl letzten Mittwoch Release war.

Bearbeitet von coupefx2

Erst auf der Ubisoftseite eingeben (habe ich gestern gemacht), dann auf den 12-stelligen PSN-Code dafür warten (..kam eben via Mail) und diesen im Store eingeben (..hat funktioniert). Im Game ist das Ganze nun als extra Quest ab Lev23 hinterlegt.

Bearbeitet von coupefx2

vor einer Stunde schrieb BlueOrb85:

Welchen Code?  Wo steht der?

Habe die Dawn of the Creed Version.

Meinen Code für "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden" gabs bei mir als Mail von Gamesonly (dem Händler bei dem ich es bestellt habe). Also den welchen man auf der Seite Eingeben musste von der ich oben sprach.

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...