Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein kleines technisches Problem ;(
Seit dem letzten Update ist manchmal ein rotes Flimmern am unteren Bildschirmrand zu sehen.

Ich spiele auf der Pro im HDR Modus.
Hat das noch wer oder liegt es vielleicht an meiner Anlage (ich hoffe nicht ;)?

Geschrieben

Das Kieselglas, für die Mechanismen, ist nur in den Gräbern oder in der Wüste zu finden.

Kohlenstoffkristall, zum craften der Ausrüstung, kann man kaufen oder looten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ich bin entzückt !!!   ;-)

PS: Das erste Zivilisationspaket,wie war das erhältlich !?!?

Bin gestern durch ne "eigene Quest" darauf aufmerksam geworden.....(gesehen auf YouTube).

Mit Helix Credits kann man das kaufen, genauso wie das Alptraum Paket.

Was heißt du bist durch eine eigene Quest darauf aufmerksam geworden?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Wie oben geschrieben,der Bogen ist das um und auf beim Fight !!

Ich hab den Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer , der zaubert dir im nu das Adrenalin auf Maximum..."Leben pro Treffer" ist zwar fein,muss aber gar nicht sein...ich hatte den zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.

Wichtig ist die schnelle Trefferserie mit anschliessendem vollem Adrenalin....und dann hast du schnell ne Taktik die den Elefanten das Leben schwer machen  ;-)

Der Schnellschussbogen mit Leben pro Treffer gibt Adrenalin? Ich hatte das nämlich selbst beobachtet bei einem Kampf gegen einem Elefanten und mich im Nachhinein gefragt, wo das Adrenalin immer herkam?

Lt Beschreibung müsste der doch Lebendpunkte zurück geben, das verstehe ich nicht so ganz ;)

Geschrieben

Mein leichter Bogen hat kein Attribut mit Adrenalin pro Treffer, nur Leben pro Treffer und baut trotzdem ziemlich schnell Adrenalin auf, das wunderte mich.

Dann will ich einen der noch Adrenalin bei Treffer aufbaut, das muss ja dann ruck zuck gehen ;)

Geschrieben

Ich war, Story bedingt, zwei Mal bei Layla und bin in der Mainstory nun bei letzten Boss. Kommt mit Layla noch was? Ein Ja oder Nein reicht mir, will mich im Netz nicht spoilern ;)

Geschrieben

Mit Senu deckt man keine Orte auf, lediglich die Fragezeichen. XP bekommt man dann, wenn man sie mit Bayek besucht, zumindest war es bei mir immer so.

Patch 1.10 kommt heute, u.A.:

"Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map" 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Undertaker18:

Wird man im verlauf der Hauptstory die komplette Map aufdecken?

Wie bereits beantwortet leider nein, ich persönlich finde das schade. Nach der Story sind bei mir noch drei Gebiete grau, wären vermutlich mehr wenn ich nicht so viel zwischen der Story gemacht hätte.

Hinterlässt den Eindruck von "Füllmaterial", da ich nicht denke, dass dort noch viel passiert außer ? aufdecken und ein paar kleinen Quests.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...