Rass Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 @denyo1896Hast Du vielleicht mit Aya ein Fragezeichen erledigt? Habs kurz mit dem Patch angespielt, HDR ist top Wenn auch scheinbar, lt. Patchnotes einiges gefixt wurde, der Schaden bei den Zeptern wird bei mir immer noch falsch berechnet, kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist. Könnte das wer überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Schivorer: Danke, das legendäre Reittier habe ich nun. Fehlt noch ein legendäres Schild. Schon komisch, dass nach fast 50 Stunden nicht ein einziges legendäres Schild dabei war. Ich hab meins schon seit ein paar Spielstunden ;), ich mein das hatte ich vom Nomadenhändler, von einer der daily Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 An die HDRler, wie sind eure Einstellungen in den Optionen, insbesondere die Helligkeit (wo das Symbol ist, was man gerade noch sehen soll) Wenn ich die Photos auf der Map groß mache, sind sie im HDR Modus alle farblich verunstaltet, bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich hab seit ein paar Wochen einen LG C7 65 und auch die Pro. Das TV Gerät hatte ich von einem Fachmann kalibrieren lassen, lt. dem schafft der TV knapp 900 nits (wenn ich mich recht erinnere). Ich ab mit den Einstellungen im Spiel experimentiert und dann lediglich die Helligkeit im Spiel auf zwei Balken links gestellt. Auf einem Balken wäre das Symbol zwar gerade noch zu sehen aber das ist mir zu dunkel im Spiel. Das Bild ist realistischer, dass die Farben unscharf sind kann ich nicht bestätigen. Ich würde es nicht als greller sondern leuchtender beschreiben (klar ;), z.B. Nachts die Feuer die überall brennen "blenden", das ist für die Augen eine Umgewöhnung und erstmal anstrengend und man hat vielleicht deswegen das Gefühl, dass mit dem Bild was nicht stimmt!? Dadurch, das ich die beiden Tage zuvor sehr viel AC gespielt habe und an das nicht HDR Bild gewöhnt war ist es eine echte Umstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Stunden schrieb MisterMaik: Also ich habe OLED 65 zoll/4K und auch HDMI 2.0 Kabel und auch die Pro. Finde das Bild eigentlich ok, ist halt viel Wüste und etwas gelblich, aber das ist glaub normal. Alles bestens finde ich Finde ich jetzt gar nicht, bin total begeistert vom HDR Bild, aber wie gesagt, man muss sich erst daran gewöhnen Ist es bei dir auch so, dass die Farben der von Usern gemachten Bilder total überzogen sind, wenn Du sie auf Vollbild anzeigst? Ich vermute mal das liegt daran, dass sie nicht in HDR aufgenommen sind, meine sind nämlich i.O.? Man die Technik, wo soll das noch hinführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich hab den Eindruck, dass seit dem letzten Patch der Loot reduziert wurde. Davor hatte ich das Fort in Alexandria ausgeräumt und mich vor Loot kaum retten können, gestern eins weiter südöstlich, nahe der Stadt Saie (Name kann falsch sein), kaum was zu looten. Auch (durch HDR, oder das Update allgemein) sind de Lootmarker ziemlich schlecht zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Täusche ich mich, oder sind die ? mit dem heutigen Patch besser auf der Karte zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Leute ich suche gerade einen Schatz, das ist wohl keiner den man finden muss, also kein spezielles Gebiet, aber es fuchst mich Vor dem Tempel des Ptah in Memphis, linker Hand ist ein kleinerer Tempel, genau darunter sehe ich mit Senu Wachen und einen Schatz. Ich finde den Eingang einfach nicht. Vielleicht weiss wer wo ich meine und kann mir helfen? Noch zwei Bilder zum leichteren lokalisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Die Trials sind übrigens auch bei uns live, hab gerade die erste bekommen, empfohlene Stufe 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Jasedaia: Es gibt "nur" 5 Gräber mit dem Mechanismus. Was für Mechanismen meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ok, ich war jetzt in einigen Gräbern und war mir sicher ich hätte dort alles, diese Räume hab ich noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Bei mir war die Anubis Quest im Log als sie am 07.11. auf dem Bildschirm auf einmal aufgeploppt ist, ich musste nicht in die Nähe des Ortes gehen. Habs auch noch nicht vor, bin erst lvl 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Frage zu den Götterprüfungen, falls bekannt. Wenn Anubis ab morgen nicht mehr zur Verfügung steht, kann ich den dann nie wieder machen, mir fehlt dann ja schlussendlich ein Teil der Rüstung wenn ich erst die nächste machen kann? Ich schaff lvl 40 nicht bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 @Islandur84Das Haar und Bart Feature soll mit dem nächsten Patch offiziell eingeführt werde, die bisherige Möglichkeit ist wohl nur ein Überbleibsel der Entwickler. @MisterMaik Danke, habs gerade im Ubisoft Forum gelesen, sie Prüfungen kommen wieder, damit auch Spieler wie ich in den Genuss der Items kommen. Das Quest item, welches durch die Prüfungen im Inv frei geschaltet wird, ist übrigens ein bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Das mit dem Triggern ist aber nicht generell so, bei mir war das ! schon auf der Karte, da war ich noch nicht mal in der Nähe der Stadt. Hab die Q gestern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 15.11.2017 um 08:38 schrieb Hutzelzwerg: Es gibt ja nun einige Fragezeichen die unterirdisch sind oder ziemlich entfernte Eingänge haben. Gibt es hierzu evtl. irgendwo einen Guide? Ich tu mich echt schwer damit da ingame alles zu finden... Neuer Patch 1.0.5 heute, der Aya bug soll behoben sein, Bart und Haar Einstellungen sollen gespeichert werden und noch so einiges mehr U.A. auch verschiedene Probleme mit Icons auf der map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 38 Minuten schrieb TheR777R: PS: Kommt es eigentlich im Hippodrom noch zu einer Auseinandersetzung zwischen den "Blauen" und den "Grünen" ?? Zumindest nach dem "Zwischenspiel" mit seinem alten Freund,wo sie sich betrunken auf die Birne schlagen,entdecke ich nirgends einen Quest,der zu so nem neuerlichen Aufeinandertreffen führen könnte :-) Genau das hab ich mich auch gefragt, die Questreihe verspricht mehr, bleibt irgendwie unbeendet, offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Frage zum Parieren, manche Waffen haben zb den Boni Ausdauer bei erfolgreichem Parieren. Ist Parieren nun wenn ich mit L1 das Schild gegen den Gegner richte, in dem Moment in dem dessen Waffe aufblinkt, oder wenn ich in dem Moment Kreis drücke während das Schild oben ist(L1 halte)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Parieren ist,in dem Moment L1 + Kreistaste drücken,wenn der Gegner kurz davor ist dich zu treffen. Wenn es klappt taumelt der Gegner nach hinten und du machst viel mehr Schaden beim nächsten Angriff,jedoch wo sollst du mehr "Ausdauer" bekommen !?!? Wahrscheinlich meinst du Adrenalin.... Ja sry, Adrenalin meinte ich. L1 kann ich aber vorher schon gedrückt halten, quasi parieren aus dem Blocken heraus oder muss beides genau zu dem Zeitpunkt gleichzeitig gedrückt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wisst ihr ob die Gegenstände der neuen Packs, wie "Erste Zivilisation", auch im Spiel zu bekommen sind ohne Helix dafür ausgeben zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.