Mad Butcher Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich habe ein Problem mit der Trophäe Bomm. So wie es hier im zweiten Video ist , so mach ich es. Aber es kommt keine Trophäe . Ich mache es schon seit einer halben Stunde, aber nichts kommt. Sicher das es zählt wenn man danach stirbst? Wenn ich die Mission ganz neu starten , bleiben die verbrannten tot. Es sind immer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire: Da schließe ich mich an, ich hab es mit 53 Kieselglass geschafft. Hatte schon Angst nicht genug zu finden Oh man , ich habe 26 davon . Aber noch paar Pyramiden , ich hoffe es klappt alles. Sind die nur in Pyramiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Guten Morgen, Hat schon einer die Mission gemacht, Sein Geheimdienste. Der Zenturio patroulliert an den Grenztürmen im Osten. Es wird mir nichts angezeigt auf der Karte. Kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Spoiler Kann mir einer sagen wie ich daran komme.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Assassin's Creed: Origins - Dezember-Update bringt zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, neue Quests & mehr https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-dezember-update-bringt-zusaetzlichen-schwierigkeitsgrad-neue-quests-mehr,3323051.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo ich bin mit dem Spiel komplett fertig und auch Platin . Habe mir heute im Ubisoft Shop Die Geheimnisse der ersten Pyramide geholt . Aber unter Quest oder Mission ist nichts zufrieden. Kann mir bitte einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb lucksi: Hat das Spiel keinen Multiplayer oder hat der Multiplayer keine Trophäen (was super wäre) oder ist Multiplayer DLC geplant? Nein es hat und bekommt kein Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Mehrere kostenlose Missionen wäre echt toll gewesen. Aber nur zwei , bisschen Arm. Es wäre toll gewesen wenn man die Lager ( Burgen , Festung ) zurück Sätzen könnte. Mal gucken was die DLCs bringen im nächsten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Hi glaubt einer das der Staffelpass ( Season Pass ) noch billiger wird oder im Angebot gibt. Wolfenstein 2 ist der Pass zu zeit auch billiger geworden , Hat sich einer schon den Pass gekauft oder wartet einer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB: Ja, wolfenstein kannst du nicht so richtig mit aco vergleichen. Wolfenstein ist schon so bissle gefloppt. Bis der pass günstiger wird für die ps4, dass kann noch lange dauern. Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich es mache. Jetzt ist mir der pass noch zu teuer und eig will ich nur die dlc's mit trophäeninhalt. Aber einzeln kaufenist auch so ne Sache. Ein dlc kostet da bestimmt auch wieder 15 euro... Zwei große DLCs sollen kommen für jeweils 15 , das sind 30. Ist billiger als 40 , die Rüstung und so brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Sorry wenn ich hier eine Frage stelle, die in 66 Seiten schon vorgekommen sein sollte: für "Reporter" Trophäe wird die + Mitgliedschaft benötigt? Vielen Dank. Du brauchst für das spiel kein Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb dasSchaf89: Hallo Leute hab ein Problem, beim dory Lager finde ich den Hauptmann nicht, hab es schon Tag und nachts probiert aber er ist einfach nicht zu finde, kann das ein bug sein der mich jetzt um die Platin Trophäe bringt ? Ich glaube nicht Such Mal , oft sind die im Haus. Oder mach Harakiri und kämpf gegen jeden. Dann wird er sich sichtbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Facebreaker: Hat jemand nen Tipp für "Überhitzung"? Ich renn seit knapp 2 Stunden durch die Wüste, es sind schon gefühlte 500 Vögel vom Himmel gefallen, Kometen, Sternschnuppen, Fliegen, aber die Käfer haben wohl noch Urlaub. Du musst nicht laufen, einfach stehen bleiben oder mit dem Pferd durch. Am besten stehen bleiben und warten . Oder stehen bleiben und über Nacht ? lassen. Und am nächsten Morgen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Facebreaker: Danke, genau so gemacht, hat keine 10 Minuten gedauert. Vorher ewig rumgelatscht... Bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1: Wer nur auf Trophäen spielt der wird innerhalb ca 3 Stunden alles haben. Wenn man alles an Nebenmissionen macht ist man zwar etwas länger beschäftigt, aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit fertig. Na ja , ist ein DLC von Ubisoft. Und der kostet 10 Euro was echt wenig ist. Viele kann man wohl nicht erwarten. Ich hole mir den Pass nicht , nur die DLCs für 10 beziehungsweise 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.