Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Bomm. 

So wie es hier im zweiten Video ist , so mach ich es. Aber es kommt keine Trophäe . Ich mache es schon seit einer halben Stunde, aber nichts kommt. Sicher das es zählt wenn man danach stirbst?

Wenn ich die Mission ganz neu starten , bleiben die verbrannten tot. Es sind immer 4.

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ja, wolfenstein kannst du nicht so richtig mit aco vergleichen. Wolfenstein ist schon so bissle gefloppt. Bis der pass günstiger wird für die ps4, dass  kann noch lange dauern. Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich es mache. Jetzt ist mir der pass noch zu teuer und eig will ich nur die dlc's mit trophäeninhalt. Aber einzeln kaufenist auch so ne Sache. Ein dlc kostet da bestimmt auch wieder 15 euro...

Zwei große DLCs sollen kommen für jeweils 15 , das sind 30.

Ist billiger als 40 , die Rüstung und so brauch ich nicht.

vor 2 Stunden schrieb dasSchaf89:

Hallo Leute hab ein Problem, 

beim dory Lager finde ich den Hauptmann nicht, hab es schon Tag und nachts probiert aber er ist einfach nicht zu finde, kann das ein bug sein der mich jetzt um die Platin Trophäe bringt ?

Ich glaube nicht

Such Mal , oft sind die im Haus.

Oder mach Harakiri und kämpf gegen jeden. Dann wird er sich sichtbar machen.

vor 15 Minuten schrieb Facebreaker:

Hat jemand nen Tipp für "Überhitzung"? Ich renn seit knapp 2 Stunden durch die Wüste, es sind schon gefühlte 500 Vögel vom Himmel gefallen, Kometen, Sternschnuppen, Fliegen, aber die Käfer haben wohl noch Urlaub.

Du musst nicht laufen, einfach stehen bleiben oder mit dem Pferd durch.

Am besten stehen bleiben und warten .

Oder stehen bleiben und über Nacht ? lassen. Und am nächsten Morgen gucken.

vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1:

Wer nur auf Trophäen spielt der wird innerhalb ca 3 Stunden alles haben. Wenn man alles an Nebenmissionen macht ist man zwar etwas länger beschäftigt, aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit fertig.

Na ja , ist ein DLC von Ubisoft.

Und der kostet 10 Euro was echt wenig ist. Viele kann man wohl nicht erwarten.

Ich hole mir den Pass nicht , nur die DLCs für 10 beziehungsweise 20 Euro.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...