Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hat schon einer die Mission gemacht Gefangene im Tempel ? Spoiler Spoiler 4 von 5 Priester habe ich befreit und einer Steht nur doof rum und sagt , las mir frei und macht nichts. Er kommt mit mir auch nicht mit , also suche ich weiter . Mein Vogel findet nichts mehr und Gegner sind auch keine mehr da . Was muss ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Rass: zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen. zu 2. Ich denke das ist das empfohlene von bis lvl für für die Gebiete. War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht wie neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb olideca: Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist? Weiß nicht, davon habe ich nicht mit bekommen. Was mich störte war die englische Sprache. Deswegen doch auf Deutsch. vor 9 Minuten schrieb damausindahaus: Hat noch jemand das Problem dass sich die deutsche Audio nicht auswählen lässt ? Hab es zwar runtergeladen aber lässt sich nicht auswählen, da steht bei mir immer noch herunterladen ? Ich hatte kein Problem und sogar 2 Mal installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb dorn: Ja den einen kann ich nur leider nicht befreien da er gar nicht gefesselt ist. Daher kann ich auch nicht Interagieren. Gegner sind auch alle erledigt, gerade noch mal geguckt. Mission ganz neu starten , dann geht es. Guck Mal im Menü da geht es mit dem starten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb dorn: @Mad Butcher Hallo ich habe gehört das es eine Trophäe gibt , wenn man 100 verkauft ( Plunder) . Weiß einer ob es stimmt und wenn ja , alle 100 auf einmal oder geht auch einzeln??????. Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Shisouka: Wie kann ich den die Bonus Mission freischalten ? Ist schon , letzte Pyramide Level 21 . So ist es bei mir bei Aufträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hey Leute wie kann ich ein attentat machen? Ich kann gegner nur niederschlagen...um sie dann weg zutragen muss ich sie tlten und das macht lärm In der Story bekommst du das Messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb svenixx: Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Und was ist wenn ich Sachen in Gold habe. Steht ja im Rang über Lila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Raidar: Jetzt hab ich den Bogen der Feuerpfeile verschießt und kann ihn nicht nutzen weil er erst ab Stufe 29 ist und ich erst 24 Wo und wann bekommt man den . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Alles Sachen auf Lila , geht auch auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb klomarvin: frage ich hatte jetzt bei der trophäe "100 Plunder-Beutestücke" schon alles verkauft und nicht drauf geachtet, kann ich da auch plunder kaufen und es so verkaufen um die trophäe noch zu bekommen? Ich glaube nicht , ich habe es noch nicht gesehen. Mein Pech ist , dass ich nichts finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Spoiler Müssen die Hilfsmittel auch Lila sein, sonst habe ich alles Lila oder Gold. Wenn ja wie bekomme ich die Lila? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb CookieMonsterxD: nein die wird gott sei dank nicht benötigt Ich habe alles auf Lila und keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Das ist super! Die Trophäe besagt ja auch "Rüste Bayek mit seltener Ausrüstung aus" und nicht legendäre Oder etwa doch? @jacko kannst du helfen? Alles auf Gold ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her Alles auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: legendäre gold/gelb seltene lila also doch alles in gold anziehen Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG: Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Hau Mal nicht so auf die Ka. Du musst ja nicht antworten. Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint. Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig. Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so Alles gut ,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich habe Grade gehört , dass man eine Trophäe verpassen kann. Und zwar, wenn man sie spielt und dann zum Fragezeichen geht. Wird es nicht gezählt, weil man es mit ihrem machen muss. Kann mir einer mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ja das ist so Du darfst mit ihr keine Fragezeichen erledigen. Nur mit ihm Einfach nur zum Ziel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.