Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 55 Minuten schrieb Kroloc: Moin die Mail hab ich ebenfalls bekommen jetzt muss ich mich mit Rogue, Unity und Syndicate ein bisschen ranhalten Habe ich auch bekommen.. Was heißt "vorbereitet" ? Wird es dann direkt verschickt? Wenn ja, würde es ja wohl deutlich eher da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb GTA-Fan: Zum Glück ist keine 100% Synchro nötig:) Kann auch gar nicht nötig sein, da es diese gar nicht mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Erste Infos zur Gegenwart: Spoiler https://mobile.twitter.com/TheCodexNetwork/status/920797684021084160 Handelt sich um geleakte Konzeptzeichnungen aus dem Artbook. Habe mir nur das erste Bild angeschaut, m.M.n. kein großer Spoiler, aber definitiv die Bestätigung für die Gegenwartsstory <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Kaba: Wow...also, wenn das stimmt...ist es wirklich die beste Neuerung. Es stimmt, 100% wurde abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb Zockerbraut: Find ich ein bisschen schade... Die Trophäe hat mir immer mit am meisten Spaß gemacht... Auch wenn ich sie oft genug verflucht habe... Bei mir das Gegenteil Fand es immer kacke, im Vorgehen beschränkt zu sein, gerade, wenn ich ein Ziel auf meine Art und Weise killen wollte.. Alles nur für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Zockerbraut: Ich nehme mal an, du spielst anders als ich. Dann kann ich dich natürlich verstehen. Ich spiele halt immer erst das Spiel auf meine Art durch und die 100% Synch habe ich immer erst im Nachhinein gemacht, in dem ich die Erinnerungen wiederholt habe. Das hat für mich eben den Vorteil, dass ich die Erinnerung schon ein bisschen kenne und ungefähr weiß, was mich erwartet und auf was ich achten muss. Wenn man, wie du (das lese ich jedenfalls aus deinem Text) 100% Synch sofort mitnehmen will, dann ist das wirklich ätzend, das verstehe ich. Das hab ich so nie gemacht, weil ich es halt immer so machen wollte, wie es beispielsweise Ezio gemacht hat, das war ja der Sinn der 100%.. da war ich Perfektionist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Hoffe mal, dass ich das Spiel schnellstmöglich von Ubi bekomm.. Jetzt mit "richtiger" Gegenwart kann ich es kaum erwarten, bis die Gods Edition hier eintrudelt.. Laut Ubisoftrechnung schon am 26. , hoffentlich stimmt das! Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Mal was anderes: Habe immernoch keine Versandbestätigung aus dem Uplay Store.. Denke mal, die liefern aus Frankreich, oder? Ist es also trotzdem noch möglich, dass das Spiel n Tag eher kommt? Auf meinem Lieferschein steht nämlich der 26.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gods Edition kam heute morgen um 10 vor 10 an, mit den 20% aus dem Ubistore echt n guter Preis und finde die Figur von den ganzen Collector Editionen echt am besten gelungen. Wird ne lange Nacht heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Also ich spiele direkt auf Schwer (naja, seh mich halt als Meisterassassine, also keine Ausreden ) und sterbe regelmäßig bei Kämpfen gegen mehr als einem Gegner, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Wie macht ihr es? Wirklich jedes Fragezeichen und jede Nebenmission auf dem Weg zur neuen Hauptmission? Weil so dauert es ja ewig.. Nur ist für Platin ja unumgänglich mit den Schauplätzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich muss noch erwähnen, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann einen Schatz zu finden. Auf einer Insel (da wo Klaudius von Krokodilen angegriffen wird) habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich liegt der im Meer, aber hatte irgendwann kein Bock mehr zu suchen Ne, würde mal unteriridisch am Tempel gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 58 Minuten schrieb Audi4Live: Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Muss kein Bug sein, habe ich auch später bekommen. Z.B. gibt es ja auch Geier, die die Leiche eines Gegner anknabbern können, auch wenn du längst woanders bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kurze Frage zur 1. Gegenwarts"sequenz": Spoiler Habe noch nicht ganz verstanden, wieso layla die erinnerungen von bayek nacherleben kann.. ging doch immer nur von Vorfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Sowas am Besten im Spoiler immer Spoiler War es schon immer so? Dann hätte ja zb eine DNA Probe von Ezio gereicht und Lucy,Rebecca oder wer auch immer hätte Ezio´s Erinnerungen erleben können.. Seit wann ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 So, mal ne andere Frage: Bin gerade am Hippodrom und Bayek schläft bei den Rennen echt ein.. Muss ich X gedrückt halten, oder schnell antippen oder wie läuft das ab? (Halte auch R2 gedrückt) ..Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird? Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Jasedaia: Les dir den Skill: Verbesserter Raubtierbogen durch. Verstehe ich nicht.. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? .O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 18 Stunden schrieb Raidar: Die Zeitlupe funktioniert nur bei heimlichen kills, nicht mitten im Kampf. Steht aber auch dabei Ich weiß, war auch darauf bezogen. Z.B.: Stehe hinter 2 Wachen und kille den einen mit nem Kopfschuss, Zeitlupe wird nicht aktiviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.