Mercuse Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Muss man eigentlich die Rennen mit dem Streitwagen alle machen bzw. gibt es da eine spezielle "Belohnung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Nochmal eine Frage zu den Streitwagen-Rennen: Kann man hier gleich zu Beginn, wenn man die Arena erreicht hat die Rennen anpacken und gewinnen oder erlangt man da noch weitere "skills" im Verlauf des Spieles. Aktuell tue ich mir da doch recht schwer oder ich habe einfach den Dreh noch nicht draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Man erhält keine Skills dafür und ja, du könntest die Trophäe sofort, nachdem du das Einführungsrennen einmal gespielt hast, angehen und ein Tunier spielen. O.K. danke, dann werde ich mir das nochmal in Ruhe angucken und bissl üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor einer Stunde schrieb NO_H8: Ja, man findet genügend Plunder, man sollte sich nur darauf konzentrieren. Hatte bei Level 32 alles Verkauft und auch nichts bekommen. Weiter gespielt und gesammelt nur dass ich dieses mal wirklich gezählt habe, ob die 100 (genau) zusammen sind. Im Spiel sind ca. 250 bis ... versteckt. Habe gerade gestern die Trophäe geholt. Ich war Lvl 24 und hatte ca. 120 Gegenstände (Plunder) im Inventar. Diese habe ich dann alle auf einmal beim Händler durch drücken von verkauft und auch sofort die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Nein, damit hast du kein Problem. Das hat mich auch gewundert zuerst, aber wenn du den Maximallevel erreicht hast, kannst du durch das Sammeln von Erfahrungspunkten (Kämpfen, Jagen, Schauplätze abschließen) weiterhin Ability-Punkte für jedes "Level-Up" sammeln, und zusätzlich geben noch diverse Locations auch einen. Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Niko Bellic: Jetzt fehlt noch noch dieser kack Käferregen. Das hat bei mir auch ewig gedauert. Ich habe mich einfach im Bereich der Pyramiden mitten in die Wüste gestellt und die Playstation laufen lassen. Hat ca. 1 Stunde gedauert bis der Käferregen kam. Die Trophäe kam dann auch noch sehr zeitversetzt, also nicht erschrecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Gewinne im Hippodrom alle Turniere, oder schalte im Fähigkeitenbaum die Fähigkeit frei, bei Händlern seltene oder legendäre Sachen kaufen zu können. Erhält man nach dem erreichen von Lvl40 weiterhin für den "virtuellen" Levelaustieg Skillpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb ak666mod: Hatte ich vor paar tagen hier in der deutschen version gepostet. ich gebs jetzt auf mit der platin, dieses übertriebene gesammel geht mir auf den nerv, dazu noch die nervigen kämpfe gegen die elefanten und diese bescheuerten rennen (die man ja machen muss um ein legendäres gefährt zu erhalten bzw kaufen zu können) Hat mir den spielspass so ziemlich versaut, nachdem mir das spiel zuvor viel spass gemacht hat. Inzwischen ist es so, dass ich auf der map noch ? entdecke, denke dass ich dann alles gesammelt haben müsste und dann noch weitere ? entdecke. O.k. um die Sammelsachen wirst Du nicht drum rum kommen, das stimmt. Aber die Rennen musst Du nicht machen, ein legendäres Reittier kannst Du dir mit dem entsprechenden Skill auch bei einem Händler/Stall kaufen, habe ich auch so gemacht. Und die Elefanten sind mit Lvl 40 und entsprechendes Equipment/Ausrüstung auch ganz gut machbar. Also nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Facebreaker: Hat jemand nen Tipp für "Überhitzung"? Ich renn seit knapp 2 Stunden durch die Wüste, es sind schon gefühlte 500 Vögel vom Himmel gefallen, Kometen, Sternschnuppen, Fliegen, aber die Käfer haben wohl noch Urlaub. Ich habe mich auch einfach im Bereich der Pyramiden hingestellt und die PS4 laufen lassen, irgendwann hat es dann geklappt. Hat bei mir aber auch Ewig gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Habe inzwischen auch (wieder) 100% und hatte beim DLC das erste mal einen Absturz des Spieles. Ansonsten hatte ich über all die Stunden keinerlei Probleme bei dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.