Sparky81 Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat schon mal jemand versucht die Trophy BUMM! auf Alptraum zu holen? Ich habe das Problem, dass die Gegner, wenn Sie brennen, kaum Energie verlieren Muss ich jetzt extra dafür die Schwierigkeit herunterschrauben? Die Fähigkeit Pyromane (Schaden wird um +50% erhöht) hab ich schon freigeschalten, aber trotzdem... Bin momentan auf Lv. 28, falls es daran liegen könnte. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass der Schaden eines brennendernKruges von meinem Lv. ausgeht. Okay, mit Krug hinlegen klappt es doch so halbwegs... Hab zwar schon bei weitem mehr als 30 Gegner so gekillt, aber die Trophy ist noch nicht gekommen. Ich vermute dass einige Kills nicht zählen, da die durch den brennenden Boden draufgehen. Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Sparky81 Zitieren
Sparky81 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Vielen Dank, hat am Ende dann schon geklappt. Nur eben etwas länger gedauert... Hab es am Ende auch wie in der 1. Alternative gemacht, nur jeweils einen Krug zwischen 2 schlafende Wachen gelegt und beide seperat entzunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.