gamer2010 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Moro8484: Bei mir geht der Season Pass Code nicht, bei euch auch so? Vermutlich weil das Spiel erst morgen Offiziell erscheint, morgen sollte er dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb blubb78: Wie kann ich Fotos machen für die Trophy ReporterMach je 1 Foto in 5 verschiedenen Gebieten. Fotos macht man, indem man R3 + L3 gleichzeitig drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Mad Butcher: Hallo ich habe gehört das es eine Trophäe gibt , wenn man 100 verkauft ( Plunder) . Weiß einer ob es stimmt und wenn ja , alle 100 auf einmal oder geht auch einzeln??????. 100 plunder auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Gerade eben schrieb DefenderOfAll: Darf ich mal doof fragen, woher ich Feuerpfeile bekomme? In den Fähigkeiten finde ich das nicht.... *augenwisch* Gar nicht. Den gezogenen Pfeil in eine Feuerstelle halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Kaba: Ich muss sagen, die ersten Spielminuten (Stunden) fühlte ich mich so wie damals bei AC1 - da habe ich auch erst (lange) überhaupt nix geschnallt. Aber so langsam wird's. Kann mir jemand sagen, wie ich speicher? Einfach Spiel beenden? Lol....immer das gleiche bei AC. Speichert automatisch. Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt. Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb starkiller: Hatte dasselbe Problem in der Mission. Hat bei mir geholfen einfach einmal das Spiel neuzustarten und dann wieder dahin zu gehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass einer von denen einfach nicht gefesselt ist und man den dann eben nicht befreien kann, bzw. der Counter das eben nicht zählt. Hat schon jemand das mit 30 Feinde töten, indem man mit Feuerpfeilen auf Krüge schießt geschafft? Ich habe gar keine Feuerpfeile und hab es jetzt auch im Skilltree nicht als Fähigkeit gesehen. Würde das gerne nebenbei machen statt es am Ende boosten zu müssen. So einen Skill gibt es nicht. Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil. Bearbeitet 29. Oktober 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb svenixx: Hey Weiß jemand von euch wo die gladiatorenarena Ist? In der Faiyum Oase / Krokodilopolis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb svenixx: Ok ist das durch ein Fragezeichen gekennzeichnet? Hast du vill ein Screenshot? Du kommst im laufe der Story automatisch dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb Raidar: Kann man die Felle, Krallen usw. ruhig verkaufen oder braucht man die später zum craften? Wenn du im beim Händler "Steuerkreuz Runter" drückst kannst du den ganzen unnützen kram auf einmal verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb svenixx: Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann Du hast vermutlich ne Verfluchte Waffe od. Schild ausgerüstet, dann ziehts dir nämlich 2 Gesundheitsbalken ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gerade eben schrieb Ghost Team: Muss man für die ganzen Orte diese Steinstatuen auch zerstören?(nicht die Steinkreise mit dem Horoskop, sondern die mit dem Kleopatra Symbol) Nein, muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.