Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich freu mich richtig auf das Game Das Ägypten Setting find ich jetz schon richtig genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Endlich kanns losgehen PS: Ich hasse Spielereleases die so nah bei einander liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 DLC ist jetzt im Store für 9,99€ oder kostenlos für Seasonpass Inhaber: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA05625_00-DLCEXPENSIONS001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wer nur auf Trophäen spielt der wird innerhalb ca 3 Stunden alles haben. Wenn man alles an Nebenmissionen macht ist man zwar etwas länger beschäftigt, aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.