DerTod84 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, sagt mal kann es sein das die Trophäe Neue Rekruten doch verpassbar ist? Bin mit der Story durch und habe noch nicht die Quest angenommen "Der Aufstieg von Shaqilath" wenn ich jetzt in das Geheimversteck gehe ist dies ja zerstört. Übersehe ich etwas? Der DLC die Verborgenen ist natürlich gemeint Bearbeitet 16. Juni 2018 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Nö, verpassbar ist die nicht. Sind ja zwei quests die du abschließen musst. Im Leitfaden ist es exakt geschrieben, was gemeint ist, schau da vielleicht nochmal rein. Bei der zweiten quest ist es etwas tricky die hinweise zu finden, die liegen teils außerhalb der höhle Ich weiss ja das es zwei sind. Die eine habe ich ja bereits abgeschlossen. Aber die andere kann ich nicht starten, da ja der Start der Mission im Unterschlupf der verborgenen ist. Und dieser wird ja im Verlauf der Story zerstört. In den Videos sieht man ja wo man diese annimmt aber bei mir ist der Eingang verschüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: Achso, ja du musst über das Dach in den Unterschlupf rein Also doch verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb SB-28-SB: Nein, nicht verpassbar. Man kommt doch noch in den Unterschlupf. Da gibt es wege rein Musst halt bissle suchen Sorry aber die Antwort ist geil. Entweder weißt du es oder halt nicht. ? es ist nicht so das ich nicht vorher gesucht hätte. Man kann von hinten rein.aber da kommt man nur in einen Vorraum wo die "Bücherregale" stehen. Der hauptraum ist auch dort verschüttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.