tM! Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 guten morgen leute. ich habe ein problem ich habe alles an legendären ausrüstungsgegenständen und bin kurz vor platin aber die trophy kommt nicht was tun ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Jip habe alles. Sogar die Uplay Legendären Gegenstände gegen ingame legendäre Gegenstände getauscht. Blinkt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dir fehlt doch die 2. Nahkampfwaffe oh mein gott da spiel ich 71std und merke nicht das man zwei Nahkampf waffen haben kann ich danke dir und entschuldige mich für meine dummheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Kein Problem, kann ja mal passieren. Ich nehme an jetzt hat es ge-blingt? gleich ja muss kurz ncoh zwei arena kämpfe machen dann macht es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.