Rayden_1985 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Also wenn er einmal geöffnet war, dann bleibt der Zugang offen. Ich war auch drin und hatte zu wenig Kieselglas und bin später zurück gekommen und der Zugang war offen. Vielleicht hast du den falschen Speicherstand oder so... sind denn immer noch alle Lichtstrahlen aktiv (müssten ja 12 sein), oder fehlt da einer? Hat sich erledigt. War noch ne quest aktiv. Nach der quest war es wieder offen. Trotzdem danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.