Benja2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich habe locker schon 20 von diesen drachen gesehen weiss einer wie man die befreit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mit L2 anvisieren und dann viereckbutton halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 brauchst noch nimmals anvisieren, reicht aus in die richtung zu gucken und viereck halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Brauchst auch net unbedingt halten, einfach losjammen und es geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 okay dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 lol, iwie lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Andere dumme Frage, stimmt das wirklich mit 120 von den Drachen Statuen ? Bin zwar noch net so lange durch die Metal Welt gerauscht, hab glaub 38 gefunden, aber 120 erscheint mir iwie extrem viel X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich hab 118, zwei such' ich noch verzweifelt, also könnt das schon hinkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich zweifel eigentlich auch noch an den 120 Aber nun gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja, das kann echt zeitaufwendig werden, bis man da alles hat! 120 sind schon recht viele! Hab gerade mal 20 oder so, aber auch gestern erst angefangen mit spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich finde 120 eigentlich noch human, ich denk da gerade an "InFamous" oder auch an "Prince of Persia". Ich hab mit ner Karte und all den anderen Aufgaben (& Secundermissionen) nochmal ca. 4h dafür gebraucht. Befor ihr aber das an geht, seht lieber mal nach ob ihr schon alle Konzeptzeichnungen der beiden anderen Armen in eurer Statistik habt, sonst bleiben eure Prozent wie bei mir bei 99% STEHEN! Glaubt mir, ist net toll wen einem klahr wird dass man alles nochmal machen darf! *Kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Und wie verhindere ich dass mir Konzeptzeichnungen fehlen ? Bekommt man nicht auch noch zusaetzlich welche bei KI/Multiplayer Battles, war bei mir zumindest so, aber frag mich nich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 KA wenn dus weist sag bescheid! Also wenn du wirklich übers Multiplayer-Menü für die Storyline Konzeptzeichnungen bekommen hast, würde mich das schon irgend wie wundern. Ich frag mich aber auch warum ich manchmal nach Storyende Feuertribute bekomme wenn ich meinen Einheiten gegen herumstreuende feindliche Einheiten helfe, denk da fast dass ich stadessen Konzeptzeichnungen bommen sollte, oder zumindest dazu. Ach keine Ahnung! Schnauze erst mal voll davon! Viel leich zoch ich noch bischen den MP aber Story is erst mal für mich gestorben! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ne, die bekommste auch wenn die noch im normalen Storyverlauf bist. Hin und wieder bekommste FA wenn Du deinen Truppen hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nachdem ich jetz 2x die komplette karte wegen dem letzten drachen abgesucht hab, hab ich ma auf der verlinkten karte im leitfaden nachgezählt und siehe da es sin nur 119 drachen eingezeichnet. wo is den jetz bitte der letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 naja PlanB: Sicher dass du da nur 119 gesehen hast? Denn ich hab sie alle ohne problehme zwei mal gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hat sich erledigt. der doofe drucker hat einfach ein stück der karte für sich behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man die anderen Statuen "befreit" ? Die, bei denen Eddie immer sagt "Irgendwas ist darin gefangen" ( (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man die anderen Statuen "befreit" ? Die, bei denen Eddie immer sagt "Irgendwas ist darin gefangen" ( (oder so ähnlich). Das sind legenden da musst du dich vorstellen und das erdbeben (viereck + x gleichzeitig drücken) machen danach mit dreieck reinschauen ich stand da auch erst blöde vor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich glaub das is eins der groessten Phenomaene in diesem Spiel. Die "wie oeffne ich ne Legende" Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.