Graf Nasenbär Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Spielt gleich auf Schwierigkeitsgrad "brütal", das ist vernachlässigend schwerer als auf "leicht" oder "normal". Ich hab's zuerst nur auf "leicht" gezockt, weil ich einfach nur Spaß ham wollt, jetzt zock' ich's auf brütal und merkt eigentlich keinen Unterschied. Nur gegen Ende des Spiels wird's heftiger werden, aber lieber eine Stunde mehr durch sterben als acht Stunden Spielzeit auf normal oder leicht;) ACHTUNG KORREKTUR MEINERSEITS: Ich hab jetzt die ersten Bühnenshows hinter mir und muss sagen, daß die doch um einiges heftiger sind als auf "leicht". Oder ich bin einfach viel zu blöd, kann auch sein;) Alles andere aber is echt kaum schwerer, wenn überhaupt. Nur bei den Shows sind die Gegner wesentlich schneller mit dem bauen und angreifen und bevor man sich versieht, bumm, is die eigene Bühne kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt ja glaube ich auch drei Trophys für das Durchspielen auf leicht, mittel und brütal. Beinhaltet letztere die ersten beiden? Ich nehme mal an, dass du das mit deiner Aussage mitteilen wolltest, aber frage zur Sicherheit lieber nochmal nach. Wird Zeit, dass ich morgen nach hause komme und das Spiel im Briefkasten liegt. *zockenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jo, wenn dus auf Brütal durch spiels bekommst du alle 3 Trohäen! War zumin bei mir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jo, wenn dus auf Brütal durch spiels bekommst du alle 3 Trohäen!War zumin bei mir so! Ah super, hab auch gleich mit "brütal" angefangen, mal sehen wie schwer es letztendlich wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Man stirbt nur schneller, die Gegner halten meines Erachtens genauso viel aus. Wird vielleicht nur beim Endkampf in diesem kleinen scheiß Räumchen was ausmachen, ansonsten... pfff, wenn ich das gewusst hätt:emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ACHTUNG KORREKTUR MEINERSEITS: Ich hab jetzt die ersten Bühnenshows hinter mir und muss sagen, daß die doch um einiges heftiger sind als auf "leicht". Oder ich bin einfach viel zu blöd, kann auch sein;) Alles andere aber is echt kaum schwerer, wenn überhaupt. Nur bei den Shows sind die Gegner wesentlich schneller mit dem bauen und angreifen und bevor man sich versieht, bumm, is die eigene Bühne kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mal noch ne frage man kann doch in den Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern hab auf Normal gestartet und würde jetzt einfach auf Brütal wechsel bekomm ich die Trophy dann trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 glaube das geht nicht da du das spiel ja nicht von anfang an auf BRÜTAL gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Xilinx hat da recht, musst einmal einstellen und dann beibehalten! Zu den Bühnenshows: Die Letzte is die lustigste! Hat mich 4 versuche gekostet! Aber ihr werden schon euren spaß dabei haben!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Vier Versuche? Ich hab bei der ersten fünf und bin als noch net weiter... Hat jmd ne Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja hab ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich musste bei mir von "brütal" auf "normal" wechseln, da ich es ums verrecken nicht geschafft habe, die Schlacht gegen Orphelia zu gewinnen. (Habs bestimmt 20 mal versucht, immer wurd ich überrannt...) Kaum hab ich gewechselt, war das Spiel sau leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mir stellt sich noch die Frage ob man das Game nicht ohnehin 2mal durchzocken muß, um alle Trophies zu bekommen. Dann ist´s ja wurscht, wenn ich´s zuerst auf "normal" daddle. Kann das schon jemand beurteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Nein muss man nicht, aber wie in meinen Fall muss man die Drachen & Co 2mal sammenl. Aber auch nur weill ich so schlau war und noch mal ein Kapitel geladen habe wobei mein Savegame überschrieben wurde.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich habs auch gleich auf Brütal gemacht, ich fand es nicht arg so schwer, was richtig schwer war war die letzte SChlacht gegen den komischen Typ mit dem Spitzen auf dem Kopf (weis den name nich mehr), da kamen haufen solcher riesen Typen mit den Eisenkugeln, aber beim 2ten Versuch wars ganz easy^^ Brütal Legend rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.