Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Trophy-Hunter

Graf Nasenbär

Recommended Posts

Spielt gleich auf Schwierigkeitsgrad "brütal", das ist vernachlässigend schwerer als auf "leicht" oder "normal". Ich hab's zuerst nur auf "leicht" gezockt, weil ich einfach nur Spaß ham wollt, jetzt zock' ich's auf brütal und merkt eigentlich keinen Unterschied.

Nur gegen Ende des Spiels wird's heftiger werden, aber lieber eine Stunde mehr durch sterben als acht Stunden Spielzeit auf normal oder leicht;)

ACHTUNG KORREKTUR MEINERSEITS:

Ich hab jetzt die ersten Bühnenshows hinter mir und muss sagen, daß die doch um einiges heftiger sind als auf "leicht". Oder ich bin einfach viel zu blöd, kann auch sein;)

Alles andere aber is echt kaum schwerer, wenn überhaupt. Nur bei den Shows sind die Gegner wesentlich schneller mit dem bauen und angreifen und bevor man sich versieht, bumm, is die eigene Bühne kaputt

Es gibt ja glaube ich auch drei Trophys für das Durchspielen auf leicht, mittel und brütal. Beinhaltet letztere die ersten beiden?

Ich nehme mal an, dass du das mit deiner Aussage mitteilen wolltest, aber frage zur Sicherheit lieber nochmal nach. ;)

Wird Zeit, dass ich morgen nach hause komme und das Spiel im Briefkasten liegt. *zockenwill* :biggrin5:

ACHTUNG KORREKTUR MEINERSEITS:

Ich hab jetzt die ersten Bühnenshows hinter mir und muss sagen, daß die doch um einiges heftiger sind als auf "leicht". Oder ich bin einfach viel zu blöd, kann auch sein;)

Alles andere aber is echt kaum schwerer, wenn überhaupt. Nur bei den Shows sind die Gegner wesentlich schneller mit dem bauen und angreifen und bevor man sich versieht, bumm, is die eigene Bühne kaputt

ich habs auch gleich auf Brütal gemacht, ich fand es nicht arg so schwer, was richtig schwer war war die letzte SChlacht gegen den komischen Typ mit dem Spitzen auf dem Kopf (weis den name nich mehr), da kamen haufen solcher riesen Typen mit den Eisenkugeln, aber beim 2ten Versuch wars ganz easy^^ Brütal Legend rockt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...