Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Stop

bubi1987

Recommended Posts

Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet auf FIFA10 und dann war es enldich so weit am 1.10.09 gleich in laden gerannt und es mir geholt für einen kaufpreis NEU 55,00 € beim Media Markt. Dann letztens hab ich meinen augen nicht getraut ich bin bei uns in nen Game Stop gegangen und hab mir so angeschaut was die so für schöne angebote haben bis ich auf FIFA10 GEBRAUCHT, wenn auch nur für 10 Tage, verlangen diese schweine ganze 69,00 € das ist doch abartig oder also in diesen laden bewege ich keinen fuss mehr rein... das ist wirklich der abschuss hab mir dann den Preis angschaut und richtig laut gesagt solche schweine das spiel gibt es für 55,00 NEU!!!! Was haltet ihr von Game Stop schon gute erfahrungen gemacht oder eher schlechte sagt mir mal eure meinung?

ich hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht ich holl mir da immer nen spiel behalt das 7tage bring das wieder zurücksag hat mir nicht gefallen denn kann ich mir ein neues aussuchen und denn nochmal nach 7tagen zurück und sag hat mir nich gefallen und lass mir das geld auf ne gamestop karte machen (fällt sonnst auf wenn ich sofort wieder nen neues spiel mitnehme weil das auf der quittung steht ) so dann nächsten tag wieder zu gamestop und nen spiel von dem geld auf der karte gekauft :D und das immer so weiter also gamestop is eine kostenlose videothek für mich xD

aber die preise sind wicklich manschmal eine schweinerei !

Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet auf FIFA10 und dann war es enldich so weit am 1.10.09 gleich in laden gerannt und es mir geholt für einen kaufpreis NEU 55,00 € beim Media Markt. Dann letztens hab ich meinen augen nicht getraut ich bin bei uns in nen Game Stop gegangen und hab mir so angeschaut was die so für schöne angebote haben bis ich auf FIFA10 GEBRAUCHT, wenn auch nur für 10 Tage, verlangen diese schweine ganze 69,00 € das ist doch abartig oder also in diesen laden bewege ich keinen fuss mehr rein... das ist wirklich der abschuss hab mir dann den Preis angschaut und richtig laut gesagt solche schweine das spiel gibt es für 55,00 NEU!!!! Was haltet ihr von Game Stop schon gute erfahrungen gemacht oder eher schlechte sagt mir mal eure meinung?

das ist normal bei denen, das heißt dann bei denen Preowned oder so was. Letzten kam ein mitarbeiter von Gamestop bei meinem Händler rein, zum Einkaufen, und wir haben uns ein bißchen unterhalten. Er sagte, hätten die keine unterstützung aus Amerika würde es diesen Laden in Deutschland nicht mehr geben. Die machen mit ihren Aktionen nur miese und das meiste geld verdienen die mit gebrauchten spiele. Die kaufen die spiele für 20 euro an, damals bei GTA 4 war einer vor mir dem haben sie wirklich nur 20 euro gegeben und das spiel war 5 tage alt, und stellen es für 65 euro gebraucht ins regal und neu haben sie es für 70 euro verkauft.

Ich war heute das alle erste mal in einem Game Stop store. Ich wollte mir dort FIFA 10 kaufen. Damit ich ein bisschen billiger wegkomme habe ich noch NfS Undercover Fifa09 und UC1 angeboten. Normal kostet das Spiel dort (fifa10) 70€ und dann hat die meine Spiele eingescannt und hat gesagt das ich jetzt NUR NOCH 50€ zahlen soll. Das heist das ich für meine 3 gebrachten Spiele im TOP ZUSTAND nur 20€ bekomme und dann sehe ich da das die ua. NfS undercover und Midnight club LA gebraucht für 35€ verkaufen. Die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank ich bekomme diese Spiele bei amazon.de Neu sogar noch billiger als wenn ich es dort gebrahcht kaufe (amazon.uk.uk mal ausgeschlossen ;)) Also ich geh nie wieder in so einem scheiß überteurtem Game Stop!!!

GameStop ist halt so eine Sache.....gut das die Jugendlichen dort einkaufen sonst kann der laden gleich einpacken.

Bin meistens im gamestop mit meinen Kumpels um zu sehen was alles neu hinzu gekommen ist von den Spielen, danach kommen wir aus dem laden und lachen uns einen ab!, weil wir z.b. ein Spiel das zuvor einer verkauft hatte jetzt das doppelte kostet!

Als Bsp. Brütal Legend (Neu 70euro)

Verkauft für 30euro und wieder im regal hingestellt für 70euro :D Witzig...

Schweinerei sowas......gamestop kann man als Videothek ausnutzen sonst nichts.

mhh also ich hab bis jetzt 2 mal was im gamestop abgegeben und dafür was neues mitgenommen.

beim erstenmal war es buzz:quiz tv mit buzzern. dafür habe ich denen fifa08, ein ds spiel (dead & furious), ein gamecubespiel (medal of honor: rising sun) und ne gamecube memory card (8mb oder so) gegeben und noch 45 euro zugezahlt.

und dann letztens guitar hero 5 mitgenommen. die wollten 70 euro dafür haben.

naja dann hab ich dennen 3 wii spiele (rayman raving rabits, my sims, zack und wicki) und drei ps3 spiele (uefa euro 08, fifa 09, devil may cry 4) gegeben und noch 10 euro zugezahlt.

war da eigentlich auch mit zufrieden bis ich gesehen habe das man bei ebay für devil may cry noch ca. 20 euro bekommt.

ich muss dazu sagen das ich die fifa spiele beim erstenmal zum release von 09 und beim zweitenmal 1 woche for release von 10 abgegeben habe und kann die da verstehen das die für die games nicht mehr soviel geben da die ja im normalfall eh keiner mehr kauft.

und nun zum fazit;)

wer in nen gamestop geht sollte sich bewusst sein das die einem nicht ein spiel im tausch geben und noch geld dazu. die wollen doch geschäfte machen.

am besten vorher mal bei ebay gucken für wieviel die abzugebenen spiele bei ebay weggehen und dann entscheiden. und dann kann man bei dennen auch noch ein wenig mehr für die spiele rausschinden durch ein wenig zureden und nettes und höffliches auftreten. hat bei mir jedenfalls 2 mal geklappt :eek6:

Also ich musste schon im Laden über die Preise lachen :D Also wer sich dort etwas kauft ist selber schuld! Früher habe ich nur im Saturn etc. meine Games gekauft (PS2 noch) Seitdem ich die PS3 habe kaufe ich überwiegend bei amazon.de und amazon.co.uk ein denn im Inet ist alles viel billiger kommt wahrscheinlich auch davon das die dort nichts so viele Mitarbeiter kosetn haben und auch nicht so eine Hohe laden Miete denn so ein Geschäft in Frabkfurt City kostet garantiert viel mehr als irgendein lager aus irgendwo in einem kaff auf dem Land ;)

Ich mag den Laden überhaupt nicht.

Viel zu teuer im Gegensatz zum ordentlichen Preis von amazon.uk

und keine Spiele für Erwachsene bzw. nur den übelst geschnittenen Mist.

Wenn man ein Angebot bei Media Markt findet und nicht importieren möchte ist das besser als in diesem Laden einzukaufen.

Aber wer so schlau ist und es als Spielothek ausnutzt macht es richtig ;)

Was ist das für eine erbärmliche Auswahl die Gamestop an PS3 Spielen hat :dozey:

ich gehe mal gerne durch und schaue mir spiele an, wenn ich dort ein spiel zum normalen handelspreis finde nehme ich mir das auch gelegentlich mit.

es sind jawohl die wenigsten, die so dumm sind und sich ein gebrauchtes spiel holen, was man auch neu billiger bekommen würde:facepalm:

das ist normal bei denen, das heißt dann bei denen Preowned oder so was. Letzten kam ein mitarbeiter von Gamestop bei meinem Händler rein, zum Einkaufen, und wir haben uns ein bißchen unterhalten. Er sagte, hätten die keine unterstützung aus Amerika würde es diesen Laden in Deutschland nicht mehr geben. Die machen mit ihren Aktionen nur miese und das meiste geld verdienen die mit gebrauchten spiele. Die kaufen die spiele für 20 euro an, damals bei GTA 4 war einer vor mir dem haben sie wirklich nur 20 euro gegeben und das spiel war 5 tage alt, und stellen es für 65 euro gebraucht ins regal und neu haben sie es für 70 euro verkauft.

schon möglich, aber warum ziehen die das dann noch hier durch, wenn der laden angeblich miese macht? macht wenig sinn.

ich gehe mal gerne durch und schaue mir spiele an, wenn ich dort ein spiel zum normalen handelspreis finde nehme ich mir das auch gelegentlich mit.

es sind jawohl die wenigsten, die so dumm sind und sich ein gebrauchtes spiel holen, was man auch neu billiger bekommen würde:facepalm:

schon möglich, aber warum ziehen die das dann noch hier durch, wenn der laden angeblich miese macht? macht wenig sinn.

er sagte ja, das sie mit den aktionen miese machen und sich durch die gebrauchten, die sie ja meistens zu teuer verkaufen, das geld wieder rein holen

also für die leute die den laden für überteuert halten gibt es ein ganz einfachen trick bei game stop gilt jetzt für die neu spiele keine ahnung ob es bei den gebraucht spielen auch funtzt.. also wenn man rein kommt und ein spiel kaufen möchte bsp. GTA 4 sie sagen euch 70€ dann sagt ihr wieso 70€? in saturn(o.media markt) kostet es 40€ € der schaut nach ein anruf ( wenn es nötig ist) und dann bekommt ihr das spiel für 40€ WEIL gamestop ein konkurenz unternehmen ist und mit anderen unternehmen mithalten möchte. hab es gestern so gemacht nur war es bei der neuen xbox die im november kommt man zahlt bei gamestop 330€ ich hab den gesagt warum 330€ in medai markt Wuppertal kostet der spaß 300€ und zack nun steht bei meiner vorbestellung xbox 360 MW2 Bundle +2 pads + Cod MW2+ 250gb HDD 300€ anzahlung 150€ :) und ich krieg die noch so rum das ich ein ps3 spiel (neu) 50% billiger bekomme :D gamestop ist kein Sau laden sondern ein Basar xD immer gerne da einzukaufen :)

p.s als ich meine ps3 neu hatte, hab ich gta 4 mgs 4 70% billiger bekommen einfach nur bisschen tricky sein :)

Das ist doch dennoch unverschämt, dass man erst den Preis erst immer runterhandeln soll. Allein deswegen würd ich den Laden schon nicht betreten. Ich bin doch net aufm türk. Basar. Ich stell mir vor, ich müsste vor jeden Einkauf erst noch handeln, na schönen Dank, hätte ich ja Null Bock drauf.

handeln könnte man nicht so sagen :) den preis zurecht biegen hört sich besser an:) aber stell dir ma vor du bist von deinem gamestop 10min entfernt hättest du lust 45min in die stadt zu fahren um ein spiel zu holen wo der preis halt besser ist :) lass dir das mal durch den kopf gehen ich finde einfach gamestop für ein übertriebenen laden doch die preise sind flexibel :) ich weiß auch nicht was die sich dabei erhoffen aber mich jukts nicht hauptsache ich bekomm den preis den ich sonst wo auch bekommen kann :)

finde der laden ist reine abzocke. würde 3 kalte winter da kein spiel kaufen oder verkaufen. das einzig gute daran ist durch die halsabschneider hat meine freundin ihren n ds lite mit 3 spielen u. tasche für 80 euro bekommen. kleine story wie es dazu kam. waren auf der suche nach nem n ds. nachdem wir einige an u. verkäufe abgeklappert hatten. haben wir noch ma da rein geschaut. wie es der zufall wolte stand da grad ein mädel an der kasse u. wolte ihren 5 tage alten ds verkaufen wie gesagt mit 3 spielen u. tasche. was wolte der zahlen 70 euro. ich hin zu der u. sagte nur verkaufs an mich u. ich geb dir 80. echt ein spott preis der war da grad neu auf markt. der verkäufer schaute ziemlich blöd u. verwies mich des ladens. das mädel kam sofort mit u. verkaufte an mich. tja das war das einzige gute geschäft was ich da wohl je gemacht habe. da sag ich nur danke game stop.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die aktionen dort sind aber geil. Vorhin Uncharted 2 da geholt fuer eigentlich 65 euro. Dann habe ich mein Burnout (mal fuer 20 euro gekauft) auf dem tisch gelegt mit Mercenaries 2 (15 euro bei Gamestop) und konnte uncharted 2 fuer 30 euro mitnehmen. Also sind die im preis 35 euro runter gegangen, so viel wie die beiden spiele mich mal gekostet haben. ALT GEGEN NEU IST GUT. DIE NEHMEN ALLES AUSSER SPORTSPIELE DIE ÄLTER ALS EIN JAHR SIND!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...