CA666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hy zusammen, ich brauch hilfe die der Trophy hier. Undzwar war ich scheinbar so schlau und hab eine übersehn bei der man durch die Storyline normal nicht verpasst. Naja wie dem auch sei Ich such die wo auf 4Uhr steht, unter Gesichtsschmelzer! Währe echt dankbar wenn mir da einer weiterhelfen kann! Für die, die die Versteckten Solos suchen häng ich mal nen Link mit rein! da giebts auch geleich ne Map mit den Motorschmieden THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolf-GER Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht... den Gesichtsschmälzer bekommt man doch bei der Metal-Queen also dieser Spinnenkönigin... Ansonsten sind in dem Abschnitt nur noch diese Solos in der Wüste vor dem Eingangtor. Guck doch mal hier auf der Item-Map für Brütal Legend. Vllt hilft die dir ja: HIER KLICKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey danke für den Link erst mal! Naja meinte das ja auch UNTER Gesichtsschmelzer, den GS is ja auf 3Uhr und mir fehlt 4Uhr! Aber da ich ja jetzt den Link von dir hab, werd ich das letzte schon finden! Ach ja, schon mal wegen Den 10 bzw 50 Siegen in einem Online Game nach gedacht? (hab im anderen Thread diesbezüglich was reingeschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 auf 4 uhr ist das solo "ruf der tiere", dafür musst nur ne jagdmission abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolf-GER Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jetzt weiß ich was er wollte... er meinte 4uhr bei der Solo-auswahl... looool. Ist die blaue note neben dem Rebellenstandort beim schwert. Erste Jagdmission machen und fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.