Subknow Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab ein problem ich bekomm die trophäe tatooed millionär nicht obwohl ich die für 1 milliarde schon habe auf anderen websites hab ich gelesen man bekommt die nicht wenn man online schon 1 mio verdient hatte bevor der trophäenpatch für dieses game rauskam weiss irgendjemand wie man die trophäe trotzdem bekommt?
Prototype1994 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Subknow schrieb: ich hab ein problem ich bekomm die trophäe tatooed millionär nicht obwohl ich die für 1 milliarde schon habe auf anderen websites hab ich gelesen man bekommt die nicht wenn man online schon 1 mio verdient hatte bevor der trophäenpatch für dieses game rauskam weiss irgendjemand wie man die trophäe trotzdem bekommt? speicher deinen jetzigen Spielstand auf einen USB Stick oda eine Externe Festplatte und fang noma neu an. Spiel bis du die 1 Mio hast NICHT Online wenn du sie dann hast [Trophäe] nimm deinen Spielstand auf USB Stick oda Externe Festplatte un kopier ihn dann wida auf die Ps3 sollte eig klappen ^^
Little_Jacob Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Er meint 1 Milliarde, bin grad bei 400 Millionen ^^
Subknow Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Little_Jacob schrieb: Er meint 1 Milliarde, bin grad bei 400 Millionen ^^ ich meine nicht die milliarde denn die hab ich schon und speicherstand auf usb funktioniert nicht da steht dann kopieren nicht gestattet oder so ich könnte alles löschen und es dann probieren aber wenn wirklich alles online erspielte gespeichert wird funktioniert auch das nicht anscheinend hab ich mich oben ein bissel doof ausgedrucktdeswegen nochmal genauer: ich hab mir das game direkt nach dem release geholt ein paar monate später kam dann der trophäenpatch bis zu diesem zeitpunkt (trophäenpatch) hatte ich aber schon mehr als million verdient und genau deswegen kann ich diese trophäe jetzt nicht mehr gewinnen falls es doch irgendwie geht hoff ich das das jemand hier reinschreibt
Little_Jacob Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Subknow schrieb: ich meine nicht die milliarde denn die hab ich schon und speicherstand auf usb funktioniert nicht da steht dann kopieren nicht gestattet oder so ich könnte alles löschen und es dann probieren aber wenn wirklich alles online erspielte gespeichert wird funktioniert auch das nicht anscheinend hab ich mich oben ein bissel doof ausgedrucktdeswegen nochmal genauer: ich hab mir das game direkt nach dem release geholt ein paar monate später kam dann der trophäenpatch bis zu diesem zeitpunkt (trophäenpatch) hatte ich aber schon mehr als million verdient und genau deswegen kann ich diese trophäe jetzt nicht mehr gewinnen falls es doch irgendwie geht hoff ich das das jemand hier reinschreibt Hab jetzt auch Platin
Subknow Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 herzlichen glückwunsch little jakob
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ich fande diese Trophäe voll easy.
HTH70 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hilfe,bin am verzweifeln.Ich kriege diese scheissTrophie nicht.Habs nun schon auf verschiedene Arten probiert,aber es klingelt nicht. Beim letzten Versuch war ich sogar mit der Ps3 Offline,bis ich eine Million hattte. Kann mir mal jemand genau erklären was ich machen muss?
HTH70 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Auch ich bin einer von denen die das Spiel vor dem Trophiepatch gespielt hat und natürlich schon weit über die Millionen-Geld gesammelt hat. Es geht also um die Trophie "Tattooed Millionair".Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem oder kommt da was von EA? Wäre ja wircklich total unfair,dass diejenigen,die das Spiel zuerst gekauft haben noch dafür bestraft werden und nicht mal Platin holen können.
Subknow Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 dazu gibts von pandemic folgendes statement : das ist nicht das problem der pandemic studois sondern ein problem der fehlerhaften ea-server . ea sagt dazu ihre server sind nicht fehlerhaft sondern es ist ein programmierfehler von pandemic soll also heissen weder pandemic noch ea interressiert dieses problem hauptsache kohle gemacht und der rest ist egal
HTH70 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Subknow schrieb: dazu gibts von pandemic folgendes statement : das ist nicht das problem der pandemic studois sondern ein problem der fehlerhaften ea-server .ea sagt dazu ihre server sind nicht fehlerhaft sondern es ist ein programmierfehler von pandemic soll also heissen weder pandemic noch ea interressiert dieses problem hauptsache kohle gemacht und der rest ist egal Hab mal eine E-Mail gesendet an Pandemic und eine an EA. Bei Ea fragte ich an ob etwas getan werde gegen das Problem und ob der Spielestand gelöscht werden könnte.Hier die Antwort von EA: 03/11/2009 07:05 Sehr geehrter Kunde, wir haben das Feedback bereits an die Entwickler weitergeleitet und hoffen auf schnelle Nachbesserung. Die Statistik kann jedoch nicht zurückgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.