Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

65 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 49.73

Recommended Posts

Auch um die 40-45h.

Akt 4 war gegen meine Erwartungen sehr schnell vorbei, hatte jede Festung nur verteidigen müssen und es auch immer erfolgreich verteidigt und ca. 10 min. reine Spielzeit pro Festung benötigt zum verteidigen + Armee aufstellen, lass Akt 4 5h - max. 7h gedauert haben. Die "schweren" Belagerungen beginnen auch erst mit Etappe 10 und selbst da war dann immer nur ein 60+ dabei. Ich hab bei den 20 verteidigungen ingesamgt nur ein oder zweimal ein Punkt verloren mehr nicht. meine Häuptlinge + Oberherr waren immer so 50+ und die Häuptlinge hatte ich bis zum max. mit Leibwächtern ausgestattet, welche auch ruhig sterben durften, da diese nur so 30+ waren aber hat seinen Sinn erfüllt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...