Homer Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo zusammen, in diesem Thread soll es ausschließlich um die neuen Squad Building Challenges gehen. Was habt ihr bisher für Erfahrungen gesammelt? Habt ihr irgendwelche Tricks & Tipps um die einzelnen Challenges relativ kosteneffizient zu bewältigen? Ich freue mich auf jeden Tipp LG Homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hey Servus, Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft. Da kann man aber nur 5 davon kaufen. Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft. Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt . Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges. So hab ichs gemacht. Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Arsenal2305: Hey Servus, Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft. Da kann man aber nur 5 davon kaufen. Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft. Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt . Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges. So hab ichs gemacht. Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben. habe es ähnlich gemacht, habe immer nur die bronze/silber upgrad challenges gemacht allerdings habe ich mir immer die billigen bronze packs gekauft, kosten 400 und sind teilweise bis zu 6 spieler drin positionen sind relativ egal solange man genügend chemiewertung hat die trophy war dank der wiederholbaren challenges deutlich einfach ales erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hi wie könnt ihr die challenges den wiederholen?bei mir geht das net oder gibs da ein timer hab auch erst die ersten 2 auf Basic gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Blume85: Hi wie könnt ihr die challenges den wiederholen?bei mir geht das net oder gibs da ein timer hab auch erst die ersten 2 auf Basic gemacht du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Fre1w1ld: du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche Die müssten danach wieder von neu beginnen. Die restlichen Tage sollten bei diesen SBCs nicht beachtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Was ist hier zu tun? Alle haben die richtige Position, gleich Nationen und Ligen dürfen es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb Knoepfchen-1-: Was ist hier zu tun? Alle haben die richtige Position, gleich Nationen und Ligen dürfen es nicht sein. Hm, sehe jetzt keinen Fehler hier auf Anhieb. Probiere es mal auf der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Knoepfchen-1-: Was ist hier zu tun? Alle haben die richtige Position, gleich Nationen und Ligen dürfen es nicht sein. Ich würde auf Loyalität tippen. Rechts im Text steht auch etwas mit "treue" Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 ja, spieler brauchen loyalität (= müssen10 spiele im team gespielt haben um loyalität zu erhalten). einwechslungen kurz vor schluss reichen dazu. btw. zählen die challenges die man im browser abschließt NICHT für die trophäe die es für 20 abgeschlossene challenges gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Aber wieso hat der RAS nur 3 Chemie und die anderen beiden 4? Die Position passt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb eazyHusi: Aber wieso hat der RAS nur 3 Chemie und die anderen beiden 4? Die Position passt doch. Weil der RAS keinen Loyaliltätsbonus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: btw. zählen die challenges die man im browser abschließt NICHT für die trophäe die es für 20 abgeschlossene challenges gibt. ich bereite in der webapp vor und schicke dann auf der PS4 ab, so sollte es doch gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Jap, so klappt es. Ist auch deutlich komfortabler als an der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Weil der RAS keinen Loyaliltätsbonus hat. Ah okay - ich dachte die wären Standard auf 4 und würden dann mit dem Bonus auf 5 kommen. Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Weiss jemand ob diese Upgrade Challenges nochmal kommen? Naja bin gespannt ob ich die 20 Challenges zusammen bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb RDS: Weiss jemand ob diese Upgrade Challenges nochmal kommen? Meinst du die 81+-Challenges? Bestimmt. Fragt sich nur wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Nee ich meinte den Reiter ganz rechts - Upgrade, wo man immer ein Bronze (Silber oder Gold) Team abschicken muss... Die sind ja wiederholbar... kann man irgendwo sehen wieviele Challenges man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb RDS: Die sind ja wiederholbar... kann man irgendwo sehen wieviele Challenges man schon hat? Kann man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.