Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Building Challenges

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

in diesem Thread soll es ausschließlich um die neuen Squad Building Challenges gehen.

Was habt ihr bisher für Erfahrungen gesammelt? Habt ihr irgendwelche Tricks & Tipps um die einzelnen Challenges relativ kosteneffizient zu bewältigen?

Ich freue mich auf jeden Tipp :)

LG Homer

Geschrieben

Hey Servus,

Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft.

Da kann man aber nur 5 davon kaufen.

Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft.

Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität  kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt :smile:.

Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges.

So hab ichs gemacht.

Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben.  

Geschrieben
  Am 8.10.2017 um 18:41 schrieb Arsenal2305:

Hey Servus,

Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft.

Da kann man aber nur 5 davon kaufen.

Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft.

Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität  kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt :smile:.

Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges.

So hab ichs gemacht.

Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben.  

erweitern  

habe es ähnlich gemacht, habe immer nur die bronze/silber upgrad challenges gemacht

allerdings habe ich mir immer die billigen bronze packs gekauft, kosten 400 und sind teilweise bis zu 6 spieler drin

positionen sind relativ egal solange man genügend chemiewertung hat

die trophy war dank der wiederholbaren challenges deutlich einfach ales erwartet :D

Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 11:43 schrieb Blume85:

Hi wie könnt ihr die challenges den wiederholen?bei mir geht das net oder gibs da ein timer hab auch erst die ersten 2 auf Basic gemacht

erweitern  

du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche

Geschrieben
  Am 17.10.2017 um 05:56 schrieb Fre1w1ld:

du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche

erweitern  

Die müssten danach wieder von neu beginnen. Die restlichen Tage sollten bei diesen SBCs nicht beachtet werden.

Geschrieben

ja, spieler brauchen loyalität (= müssen10 spiele im team gespielt haben um loyalität zu erhalten). einwechslungen kurz vor schluss reichen dazu. 

btw. zählen die challenges die man im browser abschließt NICHT für die trophäe die es für 20 abgeschlossene challenges gibt. 

Geschrieben
  Am 24.10.2017 um 18:51 schrieb eazyHusi:

Aber wieso hat der RAS nur 3 Chemie und die anderen beiden 4? Die Position passt doch.

erweitern  

Weil der RAS keinen Loyaliltätsbonus hat.

Geschrieben

Weiss jemand ob diese Upgrade Challenges nochmal kommen?

Naja bin gespannt ob ich die 20 Challenges zusammen bekomme...

Geschrieben

Nee ich meinte den Reiter ganz rechts - Upgrade, wo man immer ein Bronze (Silber oder Gold) Team abschicken muss...

Die sind ja wiederholbar...   kann man irgendwo sehen wieviele Challenges man schon hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...