pauli2306 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Habe gerade das Game bei Amazon bestellt. würde gerne als erstes gleich mal die Online Trophäe in Angriff nehmen. bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich suche noch ein für die online Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich auch... kannst mich gerne adden! Aber ich glaube zusammen kann man nur diese Teamwork Trophäe holen... Am 23.5.2018 um 08:23 schrieb GlatzGowzkie: Ich suche noch ein für die online Trophäen ? siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Am 31.3.2018 um 11:06 schrieb FreestyleGamer96: Suche aktuell jemanden für die Trophäe "Teamwork macht Spaß". Einfach adden: FreestyleGamer96 Noch aktuell oder schon erledigt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am 23.5.2018 um 08:23 schrieb GlatzGowzkie: Ich suche noch ein für die online Trophäen ? Danke nochmal, ging ja richtig schnell bei uns... hätte nicht gedacht das der PIN so früh klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Teamwork macht Spaß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Phenom_14 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) @dark-silent-hunter Heey, ich brauch die Trophäe auch noch (: Wann hättest du Zeit? -erledigt- Bearbeitet 10. Juli 2018 von The_Phenom_14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi. Ich habe keine feste Zeiten. Am Wochenende ab 23 Uhr. Unter der Woche irgendwann zwischen 15 und 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi Leute hoffe es braucht noch jemand die Trophäe Teamwork is fun habe extra 2x gekauft das spiel das es einfacher wird aber der 2 accout PS Plus läuft am 10.09 ab hoffe es finden sich noch leute. DANKE schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Da würde ich mich gern anschließen brauche noch alles in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hi kenne mich beim online nicht so aus.würde das gehen wen wir 2 in ein team sind und mein 2 account mit ein fremden im team . Meine ID: xDARKBOWSERx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Da bin ich überfragt kenn mich da nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Nein geht leider nicht müssen eh zuweit wen.Jetzt ist die fragen wan willst du sie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich kann unter der Woche ab 20 Uhr, Samstag und Sonntag kann ich auch nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 richte mich da an dich wann du willst und zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hey weiß einer ob man auch die 100 siege irgendwie zusammen machen kann?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Bräuchte noch die Team bilden Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrophy471 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Würde gerne boosten für die Online Trophy, ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem Partner für die Team bilden Trophy ID: MrTrophy471 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 19:25 schrieb MrTrophy471: Würde gerne boosten für die Online Trophy, ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem Partner für die Team bilden Trophy ID: MrTrophy471 Ich spiele das Spiel gerade ab und zu, wir können die Team bilden Trophäe zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 noch jemand aktiv mit dem man die trophäen boosten könnte bräuchte vor allem die team bilden trophäe bei interesse einfach melden ID: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.