wwesoldier Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi Leute hoffe es braucht noch jemand die Trophäe Teamwork is fun habe extra 2x gekauft das spiel das es einfacher wird aber der 2 accout PS Plus läuft am 10.09 ab hoffe es finden sich noch leute. DANKE schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hi kenne mich beim online nicht so aus.würde das gehen wen wir 2 in ein team sind und mein 2 account mit ein fremden im team . Meine ID: xDARKBOWSERx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Nein geht leider nicht müssen eh zuweit wen.Jetzt ist die fragen wan willst du sie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 richte mich da an dich wann du willst und zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.