marcolein1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 20:39 schrieb barry_burton81: Road to glory Wenn es denn mal geht finde immer keine gegner? Zitieren
marcolein1 Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Hi hab ein Problem kann meinem superstar weder das Talent Seilspringer noch Leiter finisher zuweisen, Geld is aber genug da zum Kauf das Feld is aber immer grau was muss ich machen???? Zitieren
DonTyranno Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Das würde mich auch interessieren...habe Kampfstil Kraftpaket und kann nicht mal von obersten Seil Springen in der Ecke...da müsste doch aber in etwa Roman Reigns sein Kampf sein, kann man dieses Talent dann noch nehmen wenn man Akrobatik genug zugewiesen hat? Zitieren
Wersan Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Sind dieses Jahr ganz schön viele versteckte Trophäen dabei. Hat da jemand schon welche erspielt? Zitieren
marcolein1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi Leute habe ein riesiges Problem im karrieremodus habe eine nebenquest angenommen bei der ich vier Wochen hintereinander ein Match gewinnen muss allerdings klappt es nicht, da nach der Großveranstaltungen jedes Mal -3 von 4 Matches steht obwohl es vorher 3 von 4 Matches waren. Kann mir da jemand helfen weis nicht weiter und bin total verzweifelt????????? Zitieren
Wersan Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Hat einer Tipps für die Trophäe "Stronger and Stronger" bei der man sich 3 mal im Royal Rumble Match erholen muss? Zitieren
toschi Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Kann es sein das die Trophäe Stärker und Stärker verbuggt ist???Ich hab im Royal Rumble mich 7 oder 8 mal die Roll out Verbesserung erhalten, jedoch nicht die Trophäe Zitieren
Wersan Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Mir ist nicht bekannt, dass sie buggy sein soll. Zitieren
toschi Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Wersan: Ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Mir ist nicht bekannt, dass sie buggy sein soll. Ist doch x drücken wenn man unter den Seilen raus rollt oder??? Zitieren
Wersan Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Nein du darfst dich net rausrollen musst dich komplett von alleine erholen. Wenn du vorher schneller rausrolst wundert mich es nicht wenn du keine Trophy bekommst Hat eigentlich schon einer fie Karriere durch unf kann einsvhätzen wie lange das dauert? Zitieren
toschi Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 17 Stunden schrieb Wersan: Nein du darfst dich net rausrollen musst dich komplett von alleine erholen. Wenn du vorher schneller rausrolst wundert mich es nicht wenn du keine Trophy bekommst Hat eigentlich schon einer fie Karriere durch unf kann einsvhätzen wie lange das dauert? Danke Dir und hast auch eine Info warzum Hot Tag nicht funktioniert??? Die soll ja verbuggt sein, hab sie trotz Neuinstallation und ohne Patch nicht erhalten obwohl ich immer dreieck drücke wenn es da steht. Zitieren
Wersan Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Kann ich nix sagen. Bei mir hat ed nach Neuinstallation ohne zu patchen geklappt Zitieren
toschi Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hab die Royal Rumble Trophy bekommen, danke für Deine Hilfe. Hot Hot Hot ist verbuggt???hab wie schon geschrieben allesy neu installiert, Trophy kam nicht, dann hab ich den Patch noch einmal installiert, kam die Trophy, ganz schön komisch oder??? Zitieren
JasonHH Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 21.10.2017 um 20:02 schrieb marcolein1: Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? Du musst die Leiter nehmen und den Gegner damit rammen. Habe es gestern hinbekommen. Zitieren
PS3 Gamer Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo zusammen! Kann mir einer von euch zum den u.g. Problem was sagen? Stehe vor dem selbigen. Die Story habe ich mit einem Match bei Wrestlemania beendet. Nun fehlen mir noch ca. 15 Nebenquests. Wäre super wenn einer von euch nen Tipp hätte was ich falsch mache oder ändern muss/kann. Kann man vielleicht die Quests auch Karriere übergreifend holen? Sprich wenn ich ne neue Karriere starte die Quest weiter gezählt werden? Hoffe auch Antworten... Am 31.10.2017 um 19:38 schrieb marcolein1: Hi Leute habe ein riesiges Problem im karrieremodus habe eine nebenquest angenommen bei der ich vier Wochen hintereinander ein Match gewinnen muss allerdings klappt es nicht, da nach der Großveranstaltungen jedes Mal -3 von 4 Matches steht obwohl es vorher 3 von 4 Matches waren. Kann mir da jemand helfen weis nicht weiter und bin total verzweifelt????????? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Kann man im Road To Glory Mode einsehen welche Herausforderungen man machen muss? Ich bin der Meinung das ich alle habe aber weiß nicht wie man im Menü auf diese zugreifen kann? Zitieren
legent Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hi. Hat jemand auch das Problem, dass die VC nicht addiert werden, sondern überschrieben werden? Hab ein paar mal 1:1 gespielt, wollte mir ein paar Wrestler kaufen und wunderte mich, dass sich nicht viel VC angesammelt haben. Falls jemand ein Tip hat gerne. Das Spiel habe ich auch schon neu installiert und bringt garnix. Zitieren
Wersan Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Zählen die Siege durch Match verlassen des Gegners auch als Sieg zu den 100 Onlinesiegen bei Road to Glory? Zitieren
Wersan Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Spielr hier eigentlich noch einer?! Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Nö (und man kann es hinsichtlich dieser Trophäen und Server nachvollziehen) jedes Jahr fast 1:1 derselbe Mist. Ich bin mit der Serie durch. Tschüss 2k. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.