RDS Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Werd das Game bald anfangen... liegt schon bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Schaltet man einige Superstars im Spiel frei? oder muss man alle durch diese Punkte "kaufen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb werder1988: Sind bei euch auch so viele trophäen verbuggt? Die mit den 3 schweren Reversals, hier entlang bitte und die Trophäe Jim z.b bekomme ich einfach nicht, egal wie oft ich das im Match mache Die Trophäe Jim hab ich vorgestern bekommen... 1 Versuch! Hab einfach die 4 verschiedenen Tragepositionen gemacht. Also R1 + R3 in die 4 Richtungen, also 4 mal / nacheinander. Irgendwann hat es im Match *bling* gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Moin! Ich glaube man kann sich nicht verabreden... oder? Online 100 Siege werden ordentlich dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 ROAD TO GLORY - Complete 10 Challenges Wo findet man bei dem Modus die Challenges ??? Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Wersan: Die Challanges tauschen nur auf wenn du dich für PPV Event qualifiziert hast. Da kannst du pro Tag glaub ich 3 bis 4 machen. Das PPV geht über 5 Tage Ach ok, danke. Qualifiziert hab ich mich gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hänge gerade bei der Karriere fest... Packe irgendwie den Royal Rumble nicht.... Hat da einer noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.