Wersan Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Dachte es gibt kaum Trophäen die online erspielbar sind. Mir ist nur Teambilding bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Sind die genauso zeitintensiv wie Goldjung vwi 2k17? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Sind dieses Jahr ganz schön viele versteckte Trophäen dabei. Hat da jemand schon welche erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hat einer Tipps für die Trophäe "Stronger and Stronger" bei der man sich 3 mal im Royal Rumble Match erholen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich hatte keine Probleme bei der Trophäe. Mir ist nicht bekannt, dass sie buggy sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Nein du darfst dich net rausrollen musst dich komplett von alleine erholen. Wenn du vorher schneller rausrolst wundert mich es nicht wenn du keine Trophy bekommst Hat eigentlich schon einer fie Karriere durch unf kann einsvhätzen wie lange das dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Kann ich nix sagen. Bei mir hat ed nach Neuinstallation ohne zu patchen geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Zählen die Siege durch Match verlassen des Gegners auch als Sieg zu den 100 Onlinesiegen bei Road to Glory? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Spielr hier eigentlich noch einer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ja reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Die Challanges tauschen nur auf wenn du dich für PPV Event qualifiziert hast. Da kannst du pro Tag glaub ich 3 bis 4 machen. Das PPV geht über 5 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.