Thorbi94 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 19:11 schrieb AndyMcO: Hat einer schon raus gefunden, wie man einen Gegner mit dem Hebegriff aus dem Ring wirft? Wenn ich den im Hebegriff habe und einen Knopf drücke, dann macht er einen Move ,aber wirft ihn nicht aus dem Ring! Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, Die Online Server von WWE2k18 sind richtig schlecht. Ich finde keine Gegner mehr. Ich suche teilweise Gegner schon seit einer 1 Stunde. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.