marcolein1 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 20:39 schrieb barry_burton81: Road to glory Wenn es denn mal geht finde immer keine gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hi hab ein Problem kann meinem superstar weder das Talent Seilspringer noch Leiter finisher zuweisen, Geld is aber genug da zum Kauf das Feld is aber immer grau was muss ich machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi Leute habe ein riesiges Problem im karrieremodus habe eine nebenquest angenommen bei der ich vier Wochen hintereinander ein Match gewinnen muss allerdings klappt es nicht, da nach der Großveranstaltungen jedes Mal -3 von 4 Matches steht obwohl es vorher 3 von 4 Matches waren. Kann mir da jemand helfen weis nicht weiter und bin total verzweifelt????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.