AndyMcO Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hat einer schon raus gefunden, wie man einen Gegner mit dem Hebegriff aus dem Ring wirft? Wenn ich den im Hebegriff habe und einen Knopf drücke, dann macht er einen Move ,aber wirft ihn nicht aus dem Ring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94: Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Alles klar. Vielen dank. Werde es dann die Tage nochmal ausprobieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94: Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Also, wenn ich das so probiert dann macht er das auch nicht. Verschiebt immer nur die Position und irgendwann befreit sich der Gegner. Muss man noch etwas beachten? Ich raff es irgendwie nicht. -.- Und das mit dem onlineproblem kenn ich leider auch. Bearbeitet 21. Oktober 2017 von AndyMcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.