ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hoffentlich dauern die Online Trophys nicht lang. Die 2K Server sind leider nich die stabilsten. PS: Freue mich dennoch auf das Game. PPS: Schade das die Hardys erst per DLC kommen. Edit: Let's go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Dachte es gibt kaum Trophäen die online erspielbar sind. Mir ist nur Teambilding bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Wersan: Dachte es gibt kaum Trophäen die online erspielbar sind. Mir ist nur Teambilding bekannt Es sind 6. Die ROAD TO GLORY Trophäen sind ebenfalls online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Sind die genauso zeitintensiv wie Goldjung vwi 2k17? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Wersan: Sind die genauso zeitintensiv wie Goldjung vwi 2k17? Wird sich zeigen. Aber allein 100 Online Siege werden sicher etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich habe das spiel auch nächste woche hätte wer dann lust die online trophäen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Was die server angeht....die laufen bisher ohne propleme.vieleicht hat 2k das endlich im griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hat einer schon raus gefunden, wie man einen Gegner mit dem Hebegriff aus dem Ring wirft? Wenn ich den im Hebegriff habe und einen Knopf drücke, dann macht er einen Move ,aber wirft ihn nicht aus dem Ring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 19:11 schrieb AndyMcO: Hat einer schon raus gefunden, wie man einen Gegner mit dem Hebegriff aus dem Ring wirft? Wenn ich den im Hebegriff habe und einen Knopf drücke, dann macht er einen Move ,aber wirft ihn nicht aus dem Ring! Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94: Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Alles klar. Vielen dank. Werde es dann die Tage nochmal ausprobieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Weiß jemand schon, wie man einen Gegner (mit dem Manager ?) ablenkt.?. Ich komme einfach nicht drauf wie & habe bisher schon alles mögliche probiert. Dank für einen ausfürlichen Bericht wie Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, Die Online Server von WWE2k18 sind richtig schlecht. Ich finde keine Gegner mehr. Ich suche teilweise Gegner schon seit einer 1 Stunde. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Thorbi94: Hallo, Die Online Server von WWE2k18 sind richtig schlecht. Ich finde keine Gegner mehr. Ich suche teilweise Gegner schon seit einer 1 Stunde. Hat jemand eine Idee? Geht mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94: Hallo, Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch. Gruß Thorbi Also, wenn ich das so probiert dann macht er das auch nicht. Verschiebt immer nur die Position und irgendwann befreit sich der Gegner. Muss man noch etwas beachten? Ich raff es irgendwie nicht. -.- Und das mit dem onlineproblem kenn ich leider auch. Bearbeitet 21. Oktober 2017 von AndyMcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ohne unverschämt zu klingen würde vielleicht die qr codes von den spielen nicht brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 21.10.2017 um 20:02 schrieb marcolein1: Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? hänge da auch fest.ich weiss das du den leiter finisher brauchst.der ist bei mir grau obwohl ich genug punkte habe.weiss da einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hi Weiß jemand wie man ie vc schnell boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb diehappy: Hi Weiß jemand wie man ie vc schnell boosten kann Road to glory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.