xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 es gibt in teil zwei keinen akumu skg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ophidian 187 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Passend zum einjährigen Jubiläum und zu Halloween wurde ein Patch veröffentlicht, der den Akumu Mode in TEW2 bringt. Dazu gibt's noch ein paar cheats Zitat Tango Gameworks and Bethesda have released a new update for The Evil Within 2. According to the release notes, this patch adds AKUMU mode, Infinite stamina cheat, Super strength, and Invincibility, Find ich super ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Beeinflussen die Cheats die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Also laut PSNProfiles deaktivieren die Cheats die Trophäen nicht, also ist das alles jetzt Easy Peasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Grüße, wollte nur mal sagen das die „Rambo“ Trophie immer noch verbuggt ist habe jede Waffe aber sie kommt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin kann das sein das der Revolver verbuggt ist ? Ich habe alle Begegnungen mit dem Geist gehabt. Sobald ich aber in Kapitel 11 um den Geist geschlichen bin. Und in die Tür gehe ist sofort Ende und bekomme keinen Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hat jemand eine Ahnung was es mit der Geisterfrau auf sich gehabt hat. Die uns immer wieder mal begegnet, wo man verstecken und abhauen muss. Hat das was mit Castellanos Frau zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 hallo, mir fehtl nurnoch classic modus und ich wollte fragen wegen diesen cheats. Deaktivieren die die Trophies? Und wo geb ich die ein bzw wo find ich die? will da nicht gespert werden oder account verlieren. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hab Probleme mit der Tüftler-Trophie. Hab das Präzissionsgewehr wohl nicht "zusammengebaut",da ich die Trophie nicht bekomme und ich alle Munition hergestellt habe. Jetzt bin ich im NG+ auf Albtraum,eigentlich nur um alle Fähigkeiten ,Alle Waffen und eben die TüftlerTrophie bekomme. Da lese ich jetzt,wenn im 1.Durchgang das Gewehr nicht zusammengebaut wurde,es auch im NG+ nicht mehr möglich ist,super !! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,wie ich da vorgehen soll. Ein NG+ darf es nicht sein. Kann doch nicht sein,daß ich jetzt nochmal 2 Durchgänge zocken muss ,nur um eine Munition herstellen zu können !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, deaktevieren die Cheats eigentlich die Trophies? LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb tobias123: Hallo, deaktevieren die Cheats eigentlich die Trophies? LG. Nein. Nicht umsonst wurde die Platin mittlerweile oft erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Nonk3r: Nein. Nicht umsonst wurde die Platin mittlerweile oft erspielt. Hi, man braucht sich dann nur mit denn Bethesda Konto Anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb tobias123: Hi, man braucht sich dann nur mit denn Bethesda Konto Anmelden? Falls man schon einen Account hat, eigentlich nur das Spiel mit dem aktuellen Update starten und dann sollte beim Start schon ne Meldung kommen, dass der Unendliche-Ausdauer-Modus etc. zur Verfügung steht. dann die drei Cheats unter den Optionen noch einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Nonk3r: Falls man schon einen Account hat, eigentlich nur das Spiel mit dem aktuellen Update starten und dann sollte beim Start schon ne Meldung kommen, dass der Unendliche-Ausdauer-Modus etc. zur Verfügung steht. dann die drei Cheats unter den Optionen noch einschalten. Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Wie genau funktioniert das mit den cheats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie genau funktioniert das mit den cheats? Erstmal das Spiel auf den aktuellen Stand updaten, dann einfach starten, sofern ein Bethesda-Account vorhanden ist, erhält man zum Start die Infos, dass Cheats dem Spiel hinzugefügt wurden. Dann die Cheats wie unendlich Ausdauer, Gegner nach einem Treffer platt etc. über den Optionen einschalten. Falls man noch keinen Bethesda-Account hat, dann sich einen freischalten. Sollte bestimmt übers Hauptmenü vom Spiel möglich sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Dann werde ich mir das Spiel noch mal zu Gemüte ziehen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Dann werde ich mir das Spiel noch mal zu Gemüte ziehen. 😁 Ich auch am mittwoche soll glaube ne neuer Sale starten mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Habe es mir vor paar Jahren schon im sale gegönnt. Da hatte es kurz nach Release 35 Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo, Wie kann ich eigentlich im Lvl Zurückkehren? zum Geschäftsviertel zur Wohngegend z.b? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.