Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb --max--:

Hört sich machbar an, ich danke dir.

 

Wie oft haste denn das Spiel durchgespielt damit du alle Waffenverbesserungen freigeschaltet hast? Die verbesserten waffenteile gibt es ja nicht wirklich oft im spiel.

Es gibt genau 11 Waffenteile. 

Mein erster Run war auf Alptraum daher habe ich dort nicht alles erkundet und somit wenig Waffenteile erhalten. Der zweite Run war auf Classic und mein dritter war auf Easy im Ng+ da hat mir dann ein Teil gefehlt und musste einen 4. Run starten auf Ng++ und da dann das Teil in der Auto Werkstatt geholt und ab zum upgraden.

Die Teile tauchen im Ng+ erneut auf. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe verkackt...

Bin im Classic Mode nun beim Endboss im Limbo und habe nicht auf die Ressourcen geachtet.

Sprich, kaum Muni am Start und mit dem bisschen was in den Statuen zu finden ist, komme ich nicht weit.

Nun ist die Frage ob die Spinnen unendlich auftauchen. So könnte ich zumindest etwas looten.

Jemand Erfahrungen gemacht?

 

1057971.png

Bearbeitet von DirtyHarry2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DirtyHarry2006:

Ich glaube ich habe verkackt...

Bin im Classic Mode nun beim Endboss im Limbo und habe nicht auf die Ressourcen geachtet.

Sprich, kaum Muni am Start und mit dem bisschen was in den Statuen zu finden ist, komme ich nicht weit.

Nun ist die Frage ob die Spinnen unendlich auftauchen. So könnte ich zumindest etwas looten.

Jemand Erfahrungen gemacht?

 

1057971.png

 

Laut YT spawnen die immer mal wieder wenn Du alles verballert hast, aus eigener Erfahrung kann ich's Dir nicht sagen, da ich gut gefüllt bin, nur leider immer wieder bei der Sequenz mit dem abgeschossenen Arm draufgehe... werd' die Tage mal Versuch Nr. 9 starten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DirtyHarry2006:

Ich glaube ich habe verkackt...

Bin im Classic Mode nun beim Endboss im Limbo und habe nicht auf die Ressourcen geachtet.

Sprich, kaum Muni am Start und mit dem bisschen was in den Statuen zu finden ist, komme ich nicht weit.

Nun ist die Frage ob die Spinnen unendlich auftauchen. So könnte ich zumindest etwas looten.

Jemand Erfahrungen gemacht?

 

1057971.png

Die sollten kommen sobald die Muni alle ist. Wie Kuppi hatte ich massiv Muni daher kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mitbekommen habe spawnt Muni bei den Bossen immer wieder nach so wars bei Stefano und dem Vorboten. 

Probier einfach wird schon klappen. Der Endboss ist easy.

vor einer Stunde schrieb Kuppi:

 

Laut YT spawnen die immer mal wieder wenn Du alles verballert hast, aus eigener Erfahrung kann ich's Dir nicht sagen, da ich gut gefüllt bin, nur leider immer wieder bei der Sequenz mit dem abgeschossenen Arm draufgehe... werd' die Tage mal Versuch Nr. 9 starten... 

Du scheinst echt massiv Probleme bei den shooteinlagen zu haben. Beim Wächter bist auch gestorben. 

Wo hast dein save? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Die sollten kommen sobald die Muni alle ist. Wie Kuppi hatte ich massiv Muni daher kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mitbekommen habe spawnt Muni bei den Bossen immer wieder nach so wars bei Stefano und dem Vorboten. 

Probier einfach wird schon klappen. Der Endboss ist easy.

Du scheinst echt massiv Probleme bei den shooteinlagen zu haben. Beim Wächter bist auch gestorben. 

Wo hast dein save? 

 

 

Jap, damit komme ich gar nicht klar, bis ich überhaupt das Fadenkreuz erkenne, ist die Sache schon fast gelaufen.

Letzter Save liegt nach Theodores Abgang, sind also auch nur knapp 20 min bis Myra, aber inzwischen kann ich den Kram schon auswendig und es nervt halt...

Setz' mich am Sonntag wieder ran, und wenn's dann wieder schiefgeht, springe ich 'nen Save weiter zurück und mache die Festung bis Myra in einem Rutsch, dann speichere ich halt noch mal direkt vorm Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

habe das spiel mit alle Sammelsachen durch auf Überleneben und bin jetzt dabei auf ng+ easy die Fähigkeiten auf max zu bringen Plus alle Waffen UND da fällt mir nach knapp 2 Std Spielzeit ein, dass es noch so einen kack SChlagring gibt....Mein frage: muss ich den Schlagring auch auf Maximum bringen um die Trophy zu bekommen??? ich HOFFE nicht bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Smogele:

Nabend zusammen,

habe das spiel mit alle Sammelsachen durch auf Überleneben und bin jetzt dabei auf ng+ easy die Fähigkeiten auf max zu bringen Plus alle Waffen UND da fällt mir nach knapp 2 Std Spielzeit ein, dass es noch so einen kack SChlagring gibt....Mein frage: muss ich den Schlagring auch auf Maximum bringen um die Trophy zu bekommen??? ich HOFFE nicht bitte

 

Autsch...

Spoiler

Den Schlagring musst du nicht leveln, aber du musst auf dem selben Save alle Waffen haben, und da du den SK nur senken, jedoch nicht erhöhen kannst, musste wohl nochmal ran.

Oder Du erledigst den Classic und kannst dann ganz easy im NG+ durchrauschen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kuppi:

 

Autsch...

  Inhalt unsichtbar machen

Den Schlagring musst du nicht leveln, aber du musst auf dem selben Save alle Waffen haben, und da du den SK nur senken, jedoch nicht erhöhen kannst, musste wohl nochmal ran.

Oder Du erledigst den Classic und kannst dann ganz easy im NG+ durchrauschen...

 

Ja hab ich mir schon fast gedacht...mist -_- aber dank dir für deine Antwort :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schimmi2205:

Hi. Ich habe zwei Fragen. Muss ich alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad haben oder reicht es wenn ich auf leicht alle Waffen sammele und dann einmal auf Classic durchspiele für den Schlagring? Und für die Waffenaufwertung, muss ich da nur alle Waffen oder auch alle Bolzen aufwerten?

 

‚Und gibt es für die hochwertigen Waffenteile feste Fundorte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Schimmi2205:

Hi. Ich habe zwei Fragen. Muss ich alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad haben oder reicht es wenn ich auf leicht alle Waffen sammele und dann einmal auf Classic durchspiele für den Schlagring? Und für die Waffenaufwertung, muss ich da nur alle Waffen oder auch alle Bolzen aufwerten?

 

Entscheidend ist der Save, da müssen alle Waffen drauf sein, also musst Du min. Alptraum durchspielen, (für Classic gibt's nur Infinite Ammo) und entweder gleich alles sammeln oder im NG+ auf einem leichteren SK. Und ja, auch die Bolzen müssen gelevelt werden.

Ich denke die Fundorte der Teile sind fix, ich hab' da aber nicht genau drauf geachtet, deshalb ohne Gewähr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 21:08 schrieb Smogele:

Das Scheiss Spiel will mich doch komplett fertig machen. 2 mal abgestürzt im Classic mode gestern und gerade eben, als hätte ich nichts besseres zu tun :mad5: Immer schön aufgepasst 2-3 Kapitel lang und zack abbruch Fehler (CE-34878-0) und wieder von vorn ab Kapitel7

 

Gibt verschiedene Ursachen und Gründe für den Fehlercode.

 

Hilfreich bei TEW2 aus anderen Foren sind folgende Tipps:

- Disc vor Anwendungsstart raus/rein tun in die Konsole dann erst starten

- Downgrade des Spiels (ohne Patch spielen!) rate ich von ab da dies die Spielstände crashen kann!!

   Seitens Sony heisst es bei Fehlercode updaten auf neueste Version durch Patch

- Deinstallation des Spiels und Patch, sowie neu Installation aller Inhalte

 

 

Mir selber half leider nur das ganze Spiel von der Platte zu schmeissen und alle Patches um diese dann neu zu laden.

Meine Checkpoints waren zwar zerschossen, alle manuellen Saves aber erhalten geblieben.

 

Bisher gibt es noch keine garantierte Behebung des Fehlers, einfach mal ausprobieren ob eine NeuInstallation dir hilft.

Hatte 4x Crash bei Kapitel 5, seit dem neu Installieren keine Fehler mehr und Classic Modus ohne Crash geschafft.

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero:

 

Gibt verschiedene Ursachen und Gründe für den Fehlercode.

 

Hilfreich bei TEW2 aus anderen Foren sind folgende Tipps:

- Disc vor Anwendungsstart raus/rein tun in die Konsole dann erst starten

- Downgrade des Spiels (ohne Patch spielen!) rate ich von ab da dies die Spielstände crashen kann!!

   Seitens Sony heisst es bei Fehlercode updaten auf neueste Version durch Patch

- Deinstallation des Spiels und Patch, sowie neu Installation aller Inhalte

 

 

Mir selber half leider nur das ganze Spiel von der Platte zu schmeissen und alle Patches um diese dann neu zu laden.

Meine Checkpoints waren zwar zerschossen, alle manuellen Saves aber erhalten geblieben.

 

Bisher gibt es noch keine garantierte Behebung des Fehlers, einfach mal ausprobieren ob eine NeuInstallation dir hilft.

Hatte 4x Crash bei Kapitel 5, seit dem neu Installieren keine Fehler mehr und Classic Modus ohne Crash geschafft.

Danke für den Tipp, habs Deinstalliert und neu Installiert ...scheint bis jetzt gut zu funktoinieren. Bin im 11 Kapitel mit zwei Saves in der Tasche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2017 um 20:47 schrieb Silenceer:

Die sollten kommen sobald die Muni alle ist. Wie Kuppi hatte ich massiv Muni daher kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mitbekommen habe spawnt Muni bei den Bossen immer wieder nach so wars bei Stefano und dem Vorboten. 

Probier einfach wird schon klappen. Der Endboss ist easy.

Du scheinst echt massiv Probleme bei den shooteinlagen zu haben. Beim Wächter bist auch gestorben. 

Wo hast dein save? 

 

 

Ging mir bei Myra leider auch so, die Shooteinlage sobald ihr Arm einen greift hat bei mir rumgespinnt, bis ein Fadenkreuz überhaupt auftauchte wars schon vorbei,

ebenso wenn mich in der Zeit eine Spinne ansprang und ich befreit wurde, starb ich trotzdem durch ihren Schlag...

 

Als Tipp kann ich dir nur sagen:

versuch zuerst ihren linken Arm zu zerstören, bei diesem hatte ich keine Probleme das Fadenkreuz zu sehen und mich zu befreien.

Waffentechnisch ist die Pistole dein bester Freund, die normale oder Laser Sight. die 3 Schuss DLC Waffe fand ich hingegen lästig gegen Myra.

 

Wenn die Munition knapp wird, einfach die Spinnen abwarten, ihr Angriffsmuster ist schnell durchschaut.

Bei dem 4fach Schlag immer seitlich laufen, falls noch Sprengpfeile vorhanden sind, diese für die Schultern nutzen.

Mit Geduld geht sie dann aber schon nach einer gewissen Zeit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 18:15 schrieb BiohazardHero:

 

Ging mir bei Myra leider auch so, die Shooteinlage sobald ihr Arm einen greift hat bei mir rumgespinnt, bis ein Fadenkreuz überhaupt auftauchte wars schon vorbei,

ebenso wenn mich in der Zeit eine Spinne ansprang und ich befreit wurde, starb ich trotzdem durch ihren Schlag...

 

Als Tipp kann ich dir nur sagen:

versuch zuerst ihren linken Arm zu zerstören, bei diesem hatte ich keine Probleme das Fadenkreuz zu sehen und mich zu befreien.

Waffentechnisch ist die Pistole dein bester Freund, die normale oder Laser Sight. die 3 Schuss DLC Waffe fand ich hingegen lästig gegen Myra.

 

Wenn die Munition knapp wird, einfach die Spinnen abwarten, ihr Angriffsmuster ist schnell durchschaut.

Bei dem 4fach Schlag immer seitlich laufen, falls noch Sprengpfeile vorhanden sind, diese für die Schultern nutzen.

Mit Geduld geht sie dann aber schon nach einer gewissen Zeit drauf.

 

Weiß nich wieso mich im Zitat drin hast xD aber gut sollte anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. 

 

Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter....

Bearbeitet von stefan_gll
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stefan_gll:

Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. 

 

Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter....

Rauchbolzen lenken Obscura schon ab, allerdings nur für kurze Zeit. Ich habe es so gemacht, dass ich ein paar Meter vor dem Gitter einen Schockbolzen auf den Boden geschossen habe. Wenn man dann, nachdem man den Schlüssel hat, in den Raum mit der Badewanne schleicht und ab da zum Tor rennt, bemerkt Obscura Sebastian zwar, wird aber durch den Schockbolzen so lange ruhig gestellt, dass man das Tor noch aufbekommt.

Hoffe, ich konnte helfen :-)

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...