hilti69 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo hallo...ich habe das Spiel auch durch auf Überleben. Und ich muß sagen es war ganz okay. Allerdings glaube ich nicht das ich mir den Classic Mode mit meinen 48 Jahren zutraue. Akumu im ersten Teil habe ich mit Ach und Krach geschafft. Aber jetzt würde ich eine "Kernspaltung" nach der anderen bekommen.und die Controller sind auch ziemlich kostspielig auf die Dauer:). Eine Frage habe ich an euch: Wer ist dieser PowerPyx? Er hat mir mit seinen Videos schon mehr als einmal geholfen. Aber woher weiß der gute alles so schnell nach Release? Mfg hilti69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Da ziehe ich den Hut vor...cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wie funktioniert das skippen der Crawler? Und welcher Leitertrick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ihr seid super...vllt gehe ich den Classic Mode doch noch an. Gibt es noch mehr Tricks für die späteren Level? Bin für jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich danke euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Die Dlc Waffe gehört also nicht zu den Standart waffen? Man braucht sie nicht für die Trophäe "Rambo"? Gruß hilti69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich hab noch ne Frage : Welches sind nach eurer Meinung nach die besten Savepunkte im Classic Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ooooh mein Gott ist das schlecht programmiert...Kapitel 13 Alptraum. Der Marsch mit Hoffmann.Mindestens 15 mal Fehlermeldung. Unglaublich schlecht und Frustrierend. Was soll der Quatsch, haben die das nicht mehr nötig mal was vernünftig zu machen. Könnte brechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.