strey7 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 besser kurz vorm spiel sonst bin ich schon vorher bedint wenn es wieder so schwer wird. beim letzten teil habe ich guten mutes mit dem schweren grad angefangen und musste dann runterschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Es gibt 50 Trophäen. Es soll einen classic Modus geben der sich erst freischaltet wenn man das spiel auf einem vorgegebenen grad abgeschlossen hat. ich hoffe die vergeben für den "Classic Modus" keine trophähen, dann kann ich weiter auf Platin hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) jetzt ist die Katze aus dem sack: The Evil Within 2 hat insgesamt 52 Trophäen (1 Platin, 1 Gold, 14 Silber, 36 Bronze für insgesamt 1230 Punkte). Die Trophäenliste sieht dem ersten teil sehr ähnlich. Es gibt wieder viele Sammlerstücke (einschließlich der Schließfächer) und ein paar kapitelspezifische & Kampftrophäen. Die Gold-Trophäe für den Classic-Modus ist Akumu-Schwierigkeit. Das wird eine sehr schwierige Herausforderung sein. Und ich kann die Platin begraben. egal freu mich trotzdem. mit dem versand wurde schon begonnen und ich hoffe das ichs mi oder do bekommen werde. Learn to Survive Survived the nightmare, and everything in between. Rookie Completed the game on Casual difficulty or higher. Survivor Completed the game on Survival difficulty or higher. Against All Odds Completed the game on Nightmare difficulty or higher. You Asked For It… Again Completed the game in Classic Mode. Welcome to Union Took the plunge back into STEM. Taken Saw a chilling vision. Not Running This Time Defeated the Guardian outside City Hall. The Team Psychologist Found a potential ally in the Marrow. Premature Finale Shut down a bloody performance. Another Ally Survived an ordeal with the help of a new friend. Crossing to the Other Side Provided a Harbinger sweet release. Spiritual Awakening Came to terms with your past and present. Fire Walk With Me Made it inside the enemy’s stronghold. Overcome the Past Your trauma is no more. Everything Comes Crumbling Down Reached the very end of the world. Unfortunate Consequence Did what needed to be done to save your daughter. Backup Ain’t Coming Completed the “Rogue Signal” side mission. Skyes Out Completed the “The Last Step” side mission. Finally Free Experienced every traumatic encounter and made peace with your inner demons. You Got Red in You Used your first Red Gel. Stick it in My Veins Completely upgraded all abilities. Making Things a Little Easier Used your first High-Grade Weapon Parts. Now You’re Playing with Power Upgraded a weapon to Level 3. A Little Extra Kick to it Upgraded one of your Warden Crossbow bolts to max level. They Never Even Stood A Chance Completely upgraded all weapons. DIY Crafted something for the first time. Handyman Crafted every type of item at least once. Echoes Within STEM Observed all Residual Memories. Doing Some Detecting Collect 20 files. Diligent Reader Collected all files. Half the Stash Opened 16 lockers. Locksmith Opened all lockers. Good to See You Again Acquired the Warden Crossbow. Chatting With Kidman Talked to Kidman about all of the photographic slides. Powerhouse Acquired all standard weapons. All in the Family Collected all of the Mysterious Objects. Caffein Addict Used every Coffee Maker at least once. Thinning Them Out Killed 30 enemies. Clearing a Path Killed 60 enemies. Smoke Assassin Killed 3 enemies using upgraded Smoke Bolts. Shock Therapy Stunned an enemy standing in water using a Shock Bolt. Wait For It… Killed an enemy using an Ambush. Kick, Shoot, Burn Killed 2 or more enemies at once using oil on the ground. Bootable Offense Stomped and killed 15 fallen enemies. I Am The Night Killed 10 enemies uisng Sneak Kills. Sometimes Fighting Isn’t the Answer Avoided unnecessary bloodshed outside City Hall. (Ch. 5) Death From Above Killed 2 or more enemies at once using a hanging lamp. (Ch. 9) No More Playing With Fire Stopped a true believer from playing with his favorite toy. (Ch. 11) Melancholy Memories Reminisced about every moment from the past. (Ch. 12) I’ll Take You Down Myself Brought your own equipment to the barbecue this time. (Ch. 14) That Cinematic Feel… Opted for a cinematic experience. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Silenceer: Das spiel ist nicht mal draussen und du begrabst die Platin? Spiel es doch erstmal und genieße es. Und wenn schon, man spielt es doch nicht wegen Trophies... du hast recht. das mach ich aber ich Ich machs immer so 1. Durchgang ganz leicht Sammelsachen genießen und im 2. Durchgang versuche immer möglichst viele Trophys mitzunehmen & Platin bekommen. Ich habe nur meine Chanchen realistisch vorab eingeschätzt. den 1. Teil habe ich mit 65% abgeschlossen auf einfach. da habe ich auch den speedrun sausen lassen und erst gar nicht akkumu probiert, Ich hasse Speedruns und einen Modus einmal getroffen und du fängst wieder von vorn an, Keine Geduld, da geht für mich der Spielspass flöten. Aber jedem das seine. macht gar nichts dann holen wir uns beim nächsten game wieder Platin! Bearbeitet 11. Oktober 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Was für eine fiese ratte... Bin auf Klassisch grad echt dämich gestorben. Die Kuh ist unter dem auto gekrochen im Kapitel 3 und hat mich gepackt. Da hilft auch den stick nicht hin und her zu neigen. Führt sofort zum Tod. 3 Std fürn arsch ^^ Diesmal weis ich bescheid und meide die Autos. Diesmal mache ich es so das ich die Story Mission erst mache ab ein gewissen abschnitt und Speichere und dann erst sammle ich die ganzen Pulverzeugs. Lässtig das Sebastian noch so lahm beim schleichen ist. Den ein oder anderen feind muss man erledigen damit man gewissen abschnitte begehen kann. Lohnt es sich die Nebenmissionen zu machen? Weis jetzt schon das ich noch lange bei dem Modus beschäfdigt sein werde. Sammelt man die Pulver und anderen sachen für die Waffen net, weis ich net ob es mir am ende noch alles reicht. Also ich mache jetzt gerade Albtraum Modus und es ist ganz schön knackig, ich bin jetzt Kap 3 durch. meine Tipps: keine Neben Missionen weil da ja die Visionen mit der hexe kommen und die ja dann dir auch in der offenen Welt in die quere kommt, ich bin in keine Gegenden reingegangen wo nicht Haupt Story bedingt sind. alles sammeln was aufm weg liegt, bloß nicht in irgendwelche Scharmützel reingeraten. muni sparen was geht, und im Kap 4 den Schießstand benutzen die Sachen sind Gold wert. ich gehe den kämpfen aus dem weg zwei Treffer und ich bin weg das ist zu nervig. ich denke jeder gesparte Schuss habe ich für einen Boss mehr. bis jetzt geht die Taktik auf ich hoffe das bleibt so. ich habe ein YouTube speedrun als lösungsansatz wenn ich irgendwo hänge oder mich verlaufen habe ist vielleicht auch eine Hilfe und gibt mir eine gewisse Beruhigung. Meine Waffen: Pistole & Schrotflinte Automatisch bekommen nach den drei Viechern am Schrottplatz gleich Savehouse auffrischen das einzige was ich mir organisiert habe ist die Armbrust hinschleichen nehmen und dann beine in die Hand. so in etwa ich hoffe das hilft ein bisschen weiter. so ich höre jetzt auf morgen geht's weiter ich werde berichten Bearbeitet 21. Oktober 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Alptraum muss ich auch noch machen, mache ich aber erst wenn ich Klassisch abgeschlossen hab. Wünsche dir viel erfolg. Werde jetzt ein weiteres mal Klassisch anfangen und hoffe das ich es diesmal schaffe zu Specihern. Die Autos meide ich erstmal bewusst ^^ Danke dir auch viel erfolg. classic Modus ist noch mal eine speziellere Herausforderung ich habe ein paar streams gesehen da stümpern die rum aber das ist mehr da muss man schon wie im Albtraum auch seine gamer skillz auspacken und kann wieder lernen und wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 22.10.2017 um 11:43 schrieb Silenceer: die Kreissägen Lady war kein Problem nur Schrotflinte und Benzin beim Tanker die Pfütze füllt sich wieder auf zweimal durch und immer schön ballern. Bloß nicht den Kampf umgehen! Nicht links durch die Türe gehen! Da gibt's so viel nützliches zu looten! weiter zum Schleim Monster war auch leicht hab keine Probleme gehabt. easy auch in dem gebiet vor dem Theater da kann man allem aus dem weg gehen. den einzigen Kampf hatte ich vorm Lagerhaus Schlüssel aber da gibt's rote Fässer auf den Kampf sollte man sich einlassen wegen Ressourcen. den Kreissägen Ladys kann man gut davonlaufen. der Kampf mit Stefano hat mir Probleme gemacht und mir fast alles an Muni gekostet. ich habe zum ende eine stelle rausgefunden wo mich die Tentakel nicht treffen ganz links vorne da ist eine mauer längs mit einer Bank da immer eng um die mauer laufen da wird man nicht erwischt. aber dann der Stefano der ist so schnell der hat mich immer gekriegt bis ich dann die super Idee hatte nach gefühlten 1000 mal sterben. man braucht schockbolzen Sniper Muni oder Pistolen und Shotgun Muni. wenn die Tentakel weg ist vor dir einen schockbolzen auf den Boden dann sniper ausrüsten und wenn Stefano durch den bolzen getakert ist dann schnell einen Schuss auf Stefano und so weiter ich hatte zum glück 6 bolzen und konnte noch welche bauen. wenn die Tentakel kommt wieder um die mauer laufen die stelle an der ich mit Stefano gekämpft habe ist links in der ecke am Abgrund da hat man in alle Richtungen überblick und der kann nicht hinterrücks angreifen. ich hatte dann irgendwann keine bolzen mehr und dann musste ich in den Kampf mit dem blöden umdrehen aber das ist dann besser gegangen weil er geschwächt war und nicht mehr so schnell wie am Anfang und so habe ich ihn dann schlussendlich bezwungen. ich habe mich so gefreut weil ich schon gedacht habe ich habe keine Chance & meinen run abbrechen gegen den. danach kam der Kampf mit der Swat Tussi in dem Waldhaus der Kampf war schwer aber viel besser machbar nach ein paar mal und man kann sich strategisch was zurechtlegen, dagegen war Stefano schon ein bisschen glück dabei. mein Albtraum Run lebt weiter, eindrücke folgen... ich möchte gerne wissen wie das mit der Schwierigkeit im Classic Modus ist, ist die gleich mit Albtraum oder sind die Gegner noch einen tick schwerer, da hätte ich gerne ein paar antworten!? Bearbeitet 24. Oktober 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.