Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Morgen, die beiden Schlüssel die man am Schiesstand bekommt, brauch man die auch für Platin ?   Schaff das nähmlich nicht, keine chance....:(

Jap, die brauchst Du...

Ich hab' mich da anfangs auch schwer getan, aber mit ein bissel Übung geht das schon.

Beim normalen Schiesstand habe ich das Sturmgewehr benutzt, voll gelevelt natürlich, kurze Salven, Headshots gesetzt, immer das Mäuschen mitgenommen und die Zeit bei Ruvik verlangsamt. Beim Kettenangriff braucht's ein wenig Glück mit dem Spawn der Blöcke, aber nach 3-4 Runden bekommt man eigentlich immer einen guten Einstieg, dort hab' ich die schnöde Pistole mit Einzelschuss benutzt und bin auch 1-2 Schritte rückwärts gegangen, fand' ich übersichtlicher. Hilfreich ist bestimmt auch Sebastians Skill, wo die Zeit beim Zielen verlangsamt wird, komme grad' nicht auf die Bezeichnung, aber es funzt auch ohne. Ich hab' diese Keys auf Classic einige Male holen müssen und wenn ich das packe, also bitte...:)  

vor 5 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin

Kann mir jemand mal erklären wie das mit der Union Sicherheitskarte und den Türen funzt ? :S

Über der Tür steht 'ne Bezeichnung aus einem Buchstaben und zwei Ziffern. Auf die Karte übersetzt steht der Buchstabe für die Spalte und die Ziffern für die entsprechenden Zeilen. Das ergibt den vierstelligen Code.

vor 4 Stunden schrieb Phoenixfeder:

Danke für die Antworten. :)

Ich habe meinen Weg und Umgang mit Classic erst einmal gefunden glaube ich. Viel lautloses Ausschalten (wie schon auf Überleben) und Kämpfe ansonsten meiden wo es geht. Bin auch ganz überrascht wie gut das funktioniert. Dachte in Kapitel 3 alleine werden Stellen wie das fehlende Gewehrteil aus der Garage besorgen oder die "Crawler" an der Tankstelle und vor dem Lagerhaus biestig aber es ist faszinierend wie gut sich Gegner umgehen lassen wenn man ein wenig auf Abstand bleibt und wie schnell sie einen aus den Augen verlieren und verschwinden wenn man mal durch zwei Räume rennt.

Funfact: Wer es noch nicht gewusst hat oder kein Bock auf die "Witch" in der Waffenkammer hat, sofern man sich die Schrotflinte nicht vorher schon besorgt hat liegt diese ab dem Zeitpunkt wo man Lilys Spuren im Lagerhaus verfolgt dort in einem der oberen Räume auf einem Tisch.

Ich habe meinen ersten Save vor dem Arenaevent in Kapitel 4 gesetzt und nicht vor dem Wächter, der Wächter und Obscura in Kapitel 5 bereiten mir keine Probleme der "Kanalisationsabschnitt" anfangs schon.

Ich wollte eigentlich das nächste mal vor Stephano speichern. Jetzt hat mich gestern aber allen ernstes der Watcher (den ich liebevoll Schleimi getauft habe) erwischt da ich ein bisschen zu langsam und ungenau beim Treffer verteilen war...

Jetzt habe ich Schieß das ich wenn ich wieder soweit bin das Event wieder verkacke da ich durch den ersten Misserfolg an der Stelle nervös werde und überlege mir ob es nicht einen Versuch wert wäre statt zu schleichen und dem Kampf gegen ihn auszuweichen einen Kampf gegen ihn zu provozieren und so möglicherweise dem One-Hit-Zeitevent beim Verlassen des Bereiches auszuweichen, oder kommt das dennoch?

Naja jetzt steht erstmal Weihnachten vor der Tür danach werde ich wohl wieder die Zeit und die Ruhe haben für den nächsten Anlauf.

Willkommen im Club, Leidensgenosse...

Der Event mit dem Watcher triggert immer, wenn Du das Tor öffnen willst, nachdem ich einige Male dort draufgegangen bin, hab' ich dort 'nen Save setzen müssen.

Classic ist aber trotzdem gut machbar.

Viel Glück!

vor 6 Stunden schrieb SgtPepper:

Da würde ich mich anschließen, aber ich meine ob mit Klassik auch Albtraum möglich ist, oder sind die getrennt voneinander? 

Jap, Classic schaltet auch die Trophy für Alptraum frei.

vor 14 Stunden schrieb Friesenjung74:

Jo danke dir Habs dann gefunden

Andere Frage

Muss ich unbedingt den Klassischen Modus spielen oder reicht Alptraum für den Schlagring und den beiden Schwierigkeit Trophäen ?

Alptraum genügt für den Schlagring, aber die Classictrophy bekommst Du dafür natürlich nicht.

vor 52 Minuten schrieb SgtPepper:

Sieht doch sehr gut aus! Lediglich O'Neal ist meiner Meinung nach der schwerste Boss. 

Und von O'Neal bis zum Pater ist das ja eigentlich nur noch durchlaufen. Und nach dem Pater brauchst ja so gut wie keine Munition mehr, da du ja alles umgehen kannst.

Und die 3 Saves sind ja auch noch gut, da lediglich du Saves brauchst vor den "kritischen Momenten" wie die Horde mit Torres, was du ja hinter dir hast.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin, hab den ja auch noch vor mir.

(Bin gerade selber bei Stefano?)

Vergesst mal den Firewalk nicht und den Miniboss vor Myra, bei denen ist's Essig ohne Bolzen und Muni, immer schön sparsam...:)

vor 7 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da nichts kommt. Beim ersten Teil wurde doch bald mal neuer Content angekündigt, oder haben die sich da ebenfalls länger Zeit gelassen?

Wenn ich mich recht erinnere, gab's den Seasonpass schon kurz nach Launch und The Assignment kam vier Monate später.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...