Bully90 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Silenceer: So habe gestern noch den Classic Modus gestartet und bin in Kapitel 4, habe auch angefangen nen groben Guide zu schreiben, falls es Leute gibt die ebenfalls im Classic Modus sind wäre cool wen man vllt nen Thread eröffnet und dort alles zusammenträgt. Guten Abend. Ich bin zwar noch nich im classic Modus aber hab es definitiv vor. Ich hätte da trotzdem mal eine Frage gibt es da mehr Gegner und andere in den jeweiligen Kapiteln oder ist es gleich sie halten nur mehr aus etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich denke mal das ich Mittwoch durch sein werde mit meinen ersten Durchgang. Eine Frage hätte ich da noch kann man maximal nur 7 mal speichern oder gibt es nur 7 Speicherorte wo man dann öfter speichern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb MrHDFlash: Hallo habe eine kurze frage zwar habe ich einen Schlüssel gefunden für Lagerraum ( Lagerraum in der nähe der Post-Plus Filiale öffnen kann ??? Der Lagerraum ist etwas südlich auf der Karte von der Post plus Filiale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Guten Abend. Hab da mal eine frage wenn ich das game auf classic durch hab kann man dann ein neuen Spiel plus auf leicht anfangen und man hat trotzdem den sxhlagring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallöchen ich hab da mal eine frage. Ich bin gerade dabei den Classic run zu machen hab aber nich mehr im Kopf Spoiler In welchen Kapitel der Kampf mit stefano is. Ich würde gerne ein save vor den Kampf setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.