Sillshez15 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb stefan_gll: Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter.... Rauchbolzen lenken Obscura schon ab, allerdings nur für kurze Zeit. Ich habe es so gemacht, dass ich ein paar Meter vor dem Gitter einen Schockbolzen auf den Boden geschossen habe. Wenn man dann, nachdem man den Schlüssel hat, in den Raum mit der Badewanne schleicht und ab da zum Tor rennt, bemerkt Obscura Sebastian zwar, wird aber durch den Schockbolzen so lange ruhig gestellt, dass man das Tor noch aufbekommt. Hoffe, ich konnte helfen :-) Bearbeitet 23. November 2017 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 14:58 schrieb Ruvik: Kleine Frage bezüglich der Waffenverbesserungen auf die Maximale Stufe (Trophäe "Ihr seit hier drinnen gefangen mit mir). Hab jetz alle genannten (Pistole, Schrot, PG und Sturmgewehr auf Stufe 3. Die Armbrust allerdings ist immer noch auf Stufe 2), muss ich da auch ALLE Pfeilarten auf die höchste Stufe bringen? (weil ka ob die überhaupt höher geht ?) Jedenfalls kommt die Trophy einfach nicht. Hab ich was vergessen? edit: die magnum gehört auch dazu Ja, für die Trophäe musst du alle Bolzen auf die höchste Stufe bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb stefan_gll: So dank der verdammt guten Tipps hier im Forum habe ich nun auch meinen Classic Mode abgeschlossen. Ein besonderer Dank geht dabei an Sillshez15, BiohazardHero und auch Silenceer für ihre persönlichen Tipps, ich freue mich nun über die erworbenen Boni. Versuche gern wenn möglich natürlich auch Fragen zu beantworten. Hey, Glückwunsch! Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Viel Glück mit den restlichen Trophäen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 20:40 schrieb Phoenixfeder: So bin jetzt einmal auf Überleben durch. Am Anfang dachte ich ja noch: "Wow ist das knackig für den normalen Schwierigkeitsgrad" aber das relativiert sich je weiter man kommt ganz schön... Ich wollte jetzt mal mit Classic loslegen um mir anschließend mit unendlich Munition den Schlagring auf Alptraum zu erspielen. Und überlege gerade welche Spielweise angebrachter ist, sollte man sich trotzdem überall umschauen und alles optionale auch machen und mitnehmen? Kapitel 3 alleine ist ja schon ein ganz schöner Zeitfresser wenn man sich wirklich überall umschaut oder sollte man lieber zusehen das man zügig durch die Kapitel kommt? Gel und Waffenteile fallen ja wenn ich das richtig verstanden habe eh weg und bis auf die zu beschaffenen Waffen wird wohl auch kaum etwas an Munition oder Fertigungsgegenständen zu holen sein oder? Ergänzung: Weiß jemand ob die benötigten "Tottretekills" am Boden liegender Gegner für die Trophäe Stiefellecker durchgangsübergreifend sind oder in einem Durchlauf erreicht werden müssen? Es lohnt sich schon, sich in den Levels genauer umzuschauen. Die Schlüssel und Fertigungsgegenstände kannst du besonders in den späteren Levels gut gebrauchen. Wenn du gut im Anschleichen bist (anders als im ersten Teil unterscheidet sich die Wahrnehmung der Gegner auf Classic kaum von der auf Überleben), lohnt es sich auch,die Zombies zu töten, denn die lassen gelegentlich Schießpulver fallen und hast es später leichter, wenn du zu einem Ort zurück musst, nachdem du eine Mission erfüllt hast^^. Nur die Sidequests würde ich nicht machen, zumindest nicht Sykes' Mission, da man dort gegen viele Gegner kämpfen muss und man sich die Munition lieber für Bosse und Notfälle aufsparen sollte. Die Schießstandlevels durchzuspielen kann ich auch empfehlen; durch die bekommt man massig Vorräte, die in späteren Levels sehr nützlich sind. Außerdem macht es viel Spaß, besonders der Kettenangriffsmodus ^^ Zu den Kills: Bei jedem Spielstand wird eine neue Statistik angefertigt, auch wenn man ein NG+ anfängt, daher musst du die Kills für die Trophäe in einem Durchlauf schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) @Phoenixfeder: Wenn du mit dem Arenaevent den Abschnitt meinst, wo man nach einem Minispiel gegen Zombies kämpfen muss, bis die Tür aufgeht, kannst du einfach die Leiter hochklettern und auf ihr bleiben. Wenn du auf der Leiter bist, greifen die Gegner dich nicht an und du kannst in Ruhe warten, bis die Tür aufgeht, ohne Munition verschwenden zu müssen. In der Kanalisation würde ich nur den normalen Zombie töten und nicht den großen. Bei dem großen kannst du es so machen, dass du wartest, bis er in den Gang geht, wo der Raum mit dem Schaltkasten ist und dich hinter den Ölfässern versteckst. Wenn er wieder zurückgeht und sich weit genug entfernt hat, kannst du in den Raum und die Tür aktivieren. Kämpfen würde ich gegen den großen nicht, weil er sehr viel Gesundheit hat und dich mit nur einem Angriff töten kann. @Eizy: Argh, da hab ich wohl Quatsch geschrieben... Deshalb sollte man auch nicht schreiben, wenn man müde ist . Danke, dass du mich korrigiert hast. Bearbeitet 26. Dezember 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb darkcroos: Wie schwer ist The Evil Within 2 ? Im vergleich zum ersten Teil ? Und wie schwer ist das Spiel eigentlich? Sprich der Claasic Modus mit den paar Speicherpunkte Verglichen mit dem ersten Teil ist TEW 2 relativ einfach, besonders, wenn man den ersten Teil gespielt hat. Anders als in TEW 1 ist es mir hier noch nie passiert, dass mir die Munition knapp geworden ist. Außerdem gibt es im zweiten Teil weniger Fallen und die Gegner sind leichter zu besiegen (bei den Bossen musst du dich aber immer noch ins Zeug legen, besonders auf Classic). Während es im ersten Teil z.B. auf Alptraum sehr schwer ist, sich an normale Gegner anzuschleichen, ist die KI in TEW 2 auf allen Schwierigkeitsgraden ungefähr gleich (zumindest kam es mir so vor. Sogar auf Classic konnte ich mich immer problemlos anschleichen). Was Classic anbetrifft: Keine Upgrades und begrenzte Saves klingen zuerst ziemlich abschreckend, aber der Modus ist machbar. Es ist auf jeden Fall um einiges einfacher als der Akumu-Modus im ersten Teil, zumal du in TEW 2 auch die Kaffeemaschinen und Minigames hast. Wenn du dann noch die Levels gut im Kopf hast, sollte Classic kein Problem darstellen, es gibt allerdings 3-4 Kapitel, die doch etwas knifflig sein können. Bearbeitet 17. März 2018 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.